Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Das kann man mit James Bond nicht vergleichen. Jeder weiss, dass Bond Martini trinkt, geschüttelt, nicht gerührt. Die haben das wahrscheinlich auch nur deshalb geändert, um dadurch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wussten genau, dass es die Fans stören und es Drama geben wird.

Einfach mal einen anderen Drink zu bestellen ist für dich also ein grösserer Unterschied als das ganze Aussehen, also sprich inklusive Hautfarbe?
Stelle mir gerade vor eine Asiatin würde Hermine spielen, oder eine Tussige weisse Blondine, oder stell dir vor Rebel Wilson (die fette von Pitch Perfect) das würde sowas von nicht passen (und sie ist weiss), und Hautfarbe ist nunmal ein äusseres Merkmal wie z.B. Fettleibigkeit auf das sich Leute beziehen wenn sie sich eine Schauspielerin vorstellen für eine erfundene Figur.
Ich denke es ist jedermanns recht wenn er sich beschwert dass die Schauspielerin für ihre Rolle unpassend ist weil sie zum Beispiel viel zu dick ist.

Klar haben sie den Drink geändert für mehr Aufmerksamkeit, und nebenbei haben sie auch Millionen von Heineken bekommen dafür, aber das rechtfertigt es jetzt nicht oder?

Ich verstehe, wenn Fans nur Emma Watson in dieser Rolle sehen wollen, aber das ist nun mal nicht der Fall. Es sind alles Erwachsene, die sehen alle ganz anders aus als die jungen Versionen. Warum darf es dann keine Schwarze sein, wenn im Buch nirgends steht, dass sie weiss ist? Die meisten „Fans“, die rumgeheult haben, hätten sich das Stück eh nie angeschaut. Auch diese Aktion hat am Ende sicher für mehr Aufmerksamkeit gesorgt.
Und natürlich gehts um die Hautfarbe.
Niemand hat jemals gedacht dass Emma Watson in dem Theaterstück mitspielt...
Und nein es geht eben nicht um Hautfarbe, sondern um das allgemeine Aussehen von dem Fans finden es passt nicht oder einfach der Schauspieler an sich.
Anderes Beispiel, niemand wollte Ben Affleck als Batman, er ist eigentlich weiss,
oder was ich neulich gelesen habe, Elijah Wood (Frodo) wurde als neuer James Bond vorgeschlagen, lol, das passt sowas von nicht das würde viele Fans in den Selbstmord treiben, er ist klein, schmächtig, kein Frauenheld, und er ist auch weiss, capiche worum es geht?

Und es ist egal was im Buch steht, alle denken an die Personen vom Film weil jeder der die Bücher gelesen hat hat auch die Filme gesehen und denkt dann für immer automatisch an die Schauspieler.
PS: Bald gibt es bestimmt auch einen schwarzen James Bond. :^^:
Bei James Bond ist es anders weil es viele verschiedene Darsteller gibt bisher, die Fans wissen schon und sind mental vorbereitet "Jetzt kommt ein neuer James Bond" deswegen ists scheiss egal ob es ein schwarzer wird.

Der Hassthread ist zu wertvoll um es mit so Müll zu füllen, ich entschuldige mich im nachhinein und bye.
 
ok, verstehe :lol: ein Kolo-Tipp von einem Feinmotorikallergiker: lerne nur einen Grundschritt, den dafür richtig gut, schon klappt alles besser, und man kann mit den Tittenwipperinnen wenigstens eine Minute lang halbwegs mithalten, und wenn sie dann aufdrehen sich ausklinken
 
Zurück
Oben