Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse es, wenn man während des kochens immer wieder neue fleischstücke,zwiebel und sonstiges hinzugibt.das geht so nicht.man bereitet erstmal sorgfältig alles vor und bleibt cool beim kochen.dieses nervöse nachschütten in den topf oder pfanne,treibt mich auf die palme.gruss oliver
 
Er wird als Studentenlaptop angepriesen, er ist günstig, man denkt, dass Windows 10 S bloß eine Weiterentwicklung ist, man recherchiert nicht. :roll:

Falls du Interesse an einem vollwertigen Win10 Pro hast, kannst du dir auf Ebay 'nen Win10-Pro-Key kaufen. Ist nicht teuer 4-10 Euro kosten die nur.

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-W...846458?hash=item33c5432e7a:g:Ue4AAOSwnHZYWW-I

Den Lizenzschlüssel bekommst du vom Händler paar Minuten nach Zahlungseingang per Email zugeschickt. Dann brauchst du nur noch Win10-Pro runterzuladen, zu installieren und mit dem Key zu aktivieren. Problem gelöst. Win10S kannst du dann löschen oder behalten, hast du halt zwei Windows-Versionen. Beim Hochfahren des Rechners hast du dann die Wahl, welches du booten willst.
 
Falls du Interesse an einem vollwertigen Win10 Pro hast, kannst du dir auf Ebay 'nen Win10-Pro-Key kaufen. Ist nicht teuer 4-10 Euro kosten die nur.

https://www.ebay.de/itm/Microsoft-W...846458?hash=item33c5432e7a:g:Ue4AAOSwnHZYWW-I

Den Lizenzschlüssel bekommst du vom Händler paar Minuten nach Zahlungseingang per Email zugeschickt. Dann brauchst du nur noch Win10-Pro runterzuladen, zu installieren und mit dem Key zu aktivieren. Problem gelöst. Win10S kannst du dann löschen oder behalten, hast du halt zwei Windows-Versionen. Beim Hochfahren des Rechners hast du dann die Wahl, welches du booten willst.

Genau das ist das, was mich verwirrt. Microsoft bietet mir auch Windows 10 Pro an, aber deutlich teurer... :-k Ich frage mich, ob das vielleicht nicht funktionieren sollte.
 
Genau das ist das, was mich verwirrt. Microsoft bietet mir auch Windows 10 Pro an, aber deutlich teurer... :-k Ich frage mich, ob das vielleicht nicht funktionieren sollte.

Die Lizenzschlüssel auf Ebay sind günstig, weil sie gebraucht sind, die hatte bereits jemand in Verwendung, deswegen kann es sein, dass du bei der Aktivierung dein Windows 10 Pro telefonisch aktivieren musst. Das ist aber eine Sache von 2 Min. und schnell erledigt. Das klappt zu 101%. Brauchst dir keine Sorgen machen.
 
Man hatte mal die Möglichkeit kostenlos von Win7 auf Win10 zu upgraden. War nicht so, dass jeder Dahergelaufene Win10 geschenkt bekommen hat.
 
Zurück
Oben