G
Gast20029
Guest
Man hatte mal die Möglichkeit kostenlos von Win7 auf Win10 zu upgraden. War nicht so, dass jeder Dahergelaufene Win10 geschenkt bekommen hat.
Doch.
Man hatte mal die Möglichkeit kostenlos von Win7 auf Win10 zu upgraden. War nicht so, dass jeder Dahergelaufene Win10 geschenkt bekommen hat.
Man hat einfach so Win10 bekommen, kostenlos, ohne im Besitz einer Win7-Version zu sein? Das muss ich verpasst haben. Wann war das?
Mir gehts so ähnlich wie dir. Obwohl ich seit Jahren nur eine Linux-Distribution benutze.
Mir gehts so ähnlich wie dir. Obwohl ich seit Jahren nur eine Linux-Distribution benutze.
Also, ich habs für umme bekommen. Einfach so.
Ist Linux gut?
Welche Distribution nutzt du? So ganz kann ich auf Win nicht verzichten wegen Photoshop usw., ich habe beide Systeme installiert, nutze aber 95% der Zeit Ubuntu.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast Win10 nur bekommen, weil du Win7 hattest. Du hattest also eine bestimmte Zeit lang die Möglichkeit kostenlos upzugraden. Jemand, der kein Win7 hatte, bekam auch kein Win10. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Microsoft kostenlos Win10 an alle verteilt hat.
Mit Ubuntu fängt man an. Ich nutze derzeit ebenfalls ubuntu aber nahezu ohne graphische Oberfläche, nur aus dem Terminal. Der Umstieg ist schwierig und kostet Zeit aber nach einer Weile wird man extrem schnell.
Genau das ist das, was mich verwirrt. Microsoft bietet mir auch Windows 10 Pro an, aber deutlich teurer... :-k Ich frage mich, ob das vielleicht nicht funktionieren sollte.
yo yo yo zeus, schau mal, was ich beim stehsegeln im internetz gefunden habe
https://www.pcwelt.de/a/windows-10-...uer-gratis-upgrade-auf-windows-10-pro,3448012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen