Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...

Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...

Meine Frau, meine Mutter, meine Oma etc. etc.
Es geht schon die ein oder andere wo es funktioniert hat.
ISt aber natürlich kein muss und gegen ein Probieren und übern spricht im Prinzip auch nichts

Wie kann man sich sofort verknallen :-k? Ich brauche immer ewig dafür...

Neeee ich verknall mich schnell und es hört nach kurzer Schwärmerei wieder auf.
Ich bin manchmal ein kleines Naivichen wenn jemand vor mir steht und offen interesse hat,dann werd ich schon schwach.
Aber meistens hört alles auf bevor es anfängt. Ist einfach so....

Meine Frau, meine Mutter, meine Oma etc. etc.
Es geht schon die ein oder andere wo es funktioniert hat.
ISt aber natürlich kein muss und gegen ein Probieren und übern spricht im Prinzip auch nichts

Ohne jetzt jemandem was zu unterstellen, aber die Generation Oma, Mama waren ganz andere Gegebenheiten, Voraussetzungen und Lebensumstände, freu mich aber für jede wo es tatsächlich geklappt hat!

- - - Aktualisiert - - -

Neeee ich verknall mich schnell und es hört nach kurzer Schwärmerei wieder auf.
Ich bin manchmal ein kleines Naivichen wenn jemand vor mir steht und offen interesse hat,dann werd ich schon schwach.
Aber meistens hört alles auf bevor es anfängt. Ist einfach so....

Das ist dann wohl eher Schwärmerei und beruht auf dem Egotrip :-k?

Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...

Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...
:lol27:

Ohne jetzt jemandem was zu unterstellen, aber die Generation Oma, Mama waren ganz andere Gegebenheiten, Voraussetzungen und Lebensumstände, freu mich aber für jede wo es tatsächlich geklappt hat!

Das stimmt schon....

Andererseits ist man heute auch oft selbst schuld....50% Scheidungsquote muss ja iwo herkommen....
1. Muss man wissen was man will, was oft nicht so ist, wie man hier gerade auch sieht :) und
2. ist es nicht jedermanns Sache ohne Übung in eine feste Beziehung zu gehen.....

Viele unterschätzen das, binden sich früh ohne je einen anderen PEnis gesehen zu haben...und dann fehlt am Ende was...

Zurück
Oben