G
Gast28183
Guest
Siehst du, ich lese in dir wie in einem offenem Buch ...
Du kannst nicht selektieren ...
Scheint so ... Was auch immer du damit meinst. Aber ja!
Siehst du, ich lese in dir wie in einem offenem Buch ...
Du kannst nicht selektieren ...
Scheint so ... Was auch immer du damit meinst. Aber ja!
Beim Übungsmaterial geht es nicht ums Aussehen oder Attraktivität oder sonst was, sondern ums Können... Er soll es dir nur beibringen können ...
Ja du hast recht. Ich bin so doof und verknalle mich sofort
Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...
Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...
Wie kann man sich sofort verknallen :-k? Ich brauche immer ewig dafür...
Willkommen im ClubWie kann man sich sofort verknallen :-k? Ich brauche immer ewig dafür...
Meine Frau, meine Mutter, meine Oma etc. etc.
Es geht schon die ein oder andere wo es funktioniert hat.
ISt aber natürlich kein muss und gegen ein Probieren und übern spricht im Prinzip auch nichts
Neeee ich verknall mich schnell und es hört nach kurzer Schwärmerei wieder auf.
Ich bin manchmal ein kleines Naivichen wenn jemand vor mir steht und offen interesse hat,dann werd ich schon schwach.
Aber meistens hört alles auf bevor es anfängt. Ist einfach so....
Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...
Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...
Ohne jetzt jemandem was zu unterstellen, aber die Generation Oma, Mama waren ganz andere Gegebenheiten, Voraussetzungen und Lebensumstände, freu mich aber für jede wo es tatsächlich geklappt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen