Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich meinte das gar nicht böse... Sondern wenn ein Typ Interesse bekundet, dies natürlich deinem Ego guttut und sich daraus eine "Schwärmerei" entwickelt, bis zu dem Punkt wo du ihn tatsächlich kennenlernst und dieses Schwärmerei erlischt...

Kann sein. Da ist die rosarote Brille weg und ich merke: Huch. Doch nicht so tolll

Wie viele Männer sind untreu? Oder möchten die Frau kontrollieren? Oder sind zu Gewaltausbrüchen fähig?

Warum sind sie untreu? Wenn du zu Hause zufrieden bist, sinkt die Chance hierfür beträchtlich
Die anderen beiden sind eierlose auf die man eh verzichten sollte

Wenn du von Schluss machen sprichst, beinhaltet das doch auch ne Art -beziehung. Mit jemandem zusammen sein den man nicht berührt, dürfte schwierig sein....ausser in der Grundschule vielleicht

Was für ein Schluss machen?
Ich sagte es ist schluss bevor es anfängt. Means: missy haut ab bevor es vom Flirt zu mejr werden kann.

Warum sind sie untreu? Wenn du zu Hause zufrieden bist, sinkt die Chance hierfür beträchtlich
Die anderen beiden sind eierlose auf die man eh verzichten sollte

Es gibt Männer die können einfach nicht treu sein, die die zu Hause alle paar Monate mal drüberrutschen dürfen nehme ich mal raus (sie sind ja nicht dafür verantwortlich, das sie ne frigide Zicke geheiratet haben, obwohl hätten sie geübt, geübt, geübt wüssten sie woran sie wären. Weil geübt hätten die frigiden Zicken ja auch vorher net und die Kerle wüssten was sie erwartet).

- - - Aktualisiert - - -

Ich wundere mich nicht ich jammere :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Es ist meist eine Kleinigkeit, ein Satz, ein Blick ein irgendwas und etwas in mir ruft:

https://youtu.be/8n7v6WqOqT8

Und dann will ich nicht mehr.

Ich empfehle dir trotzdem üben und nicht jammern...

Zurück
Oben