Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Das stimmt schon....

Andererseits ist man heute auch oft selbst schuld....50% Scheidungsquote muss ja iwo herkommen....
1. Muss man wissen was man will, was oft nicht so ist, wie man hier gerade auch sieht :) und
2. ist es nicht jedermanns Sache ohne Übung in eine feste Beziehung zu gehen.....

Viele unterschätzen das, binden sich früh ohne je einen anderen PEnis gesehen zu haben...und dann fehlt am Ende was...
Was fürn Wortspiel

Das stimmt schon....

Andererseits ist man heute auch oft selbst schuld....50% Scheidungsquote muss ja iwo herkommen....
1. Muss man wissen was man will, was oft nicht so ist, wie man hier gerade auch sieht :) und
2. ist es nicht jedermanns Sache ohne Übung in eine feste Beziehung zu gehen.....

Viele unterschätzen das, binden sich früh ohne je einen anderen PEnis gesehen zu haben...und dann fehlt am Ende was...

Deswegen sag ich doch: üben, üben, üben :77:...
Und eine Beziehung ist immer Arbeit, sobald es selbstverständlich ist oder man sich im sicheren Hafen fühlt ist es doch schon zum scheitern verurteilt...

Was fürn Wortspiel
Zufall:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen sag ich doch: üben, üben, üben :77:...
Und eine Beziehung ist immer Arbeit, sobald es selbstverständlich ist oder man sich im sicheren Hafen fühlt ist es doch schon zum scheitern verurteilt...

Wäre natürlich leichter wenn Frauen nicht an sich komplex wären oder zumindest selber wüssten was sie wollen:cool:

Ohne jetzt jemandem was zu unterstellen, aber die Generation Oma, Mama waren ganz andere Gegebenheiten, Voraussetzungen und Lebensumstände, freu mich aber für jede wo es tatsächlich geklappt hat!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist dann wohl eher Schwärmerei und beruht auf dem Egotrip :-k?

Welcher egotrip? Ich schwärme ift von der ferne wenn ich merke dass wer Interesse hat spielen die Hormone schnell verrückt und dann macht der Typ irgendwas dummes was mich in die Flucht schlägt. Es ist ne art Instinkt der mir sagt:" Den Typen würdest du bereuen" Also ist meistens auch schnell schluss.

Welcher egotrip? Ich schwärme ift von der ferne wenn ich merke dass wer Interesse hat spielen die Hormone schnell verrückt und dann macht der Typ irgendwas dummes was mich in die Flucht schlägt. Es ist ne art Instinkt der mir sagt:" Den Typen würdest du bereuen" Also ist meistens auch schnell schluss.

Auch wieder so ein Beispiel.....dann bin ich doch erst gar nicht mit jemandem zusammen....
Verknallt sein und von mir aus auch in ie Kiste springen kann man ja auch ohne den Beziehungsstatus

Ich meinte das gar nicht böse... Sondern wenn ein Typ Interesse bekundet, dies natürlich deinem Ego guttut und sich daraus eine "Schwärmerei" entwickelt, bis zu dem Punkt wo du ihn tatsächlich kennenlernst und dieses Schwärmerei erlischt...

Das ist jetzt billig... Als ob alle Frauen schuld wären :lol:?
Ja wer denn sonst?:cool: (Normale Männer vorausgesetzt)

Wie viele Mädels ich kenne die bereits schlecht gelaunt wach werden, ist schon erschreckend genug....den Rest braucht es schon gar nicht mehr

Ja wer denn sonst?:cool: (Normale Männer vorausgesetzt)

Wie viele Mädels ich kenne die bereits schlecht gelaunt wach werden, ist schon erschreckend genug....den Rest braucht es schon gar nicht mehr

Wie viele Männer sind untreu? Oder möchten die Frau kontrollieren? Oder sind zu Gewaltausbrüchen fähig?

Zurück
Oben