G
Gast28183
Guest
Wenn ein toller Typ mit dir flirtet, du darüber nachdenkst drauf einzugehen und dann erfährst, dass er vergeben ist :roll:
So ne scheiße passiert nur mir. :roll:
Wenn ein toller Typ mit dir flirtet, du darüber nachdenkst drauf einzugehen und dann erfährst, dass er vergeben ist :roll:
Du wartest gefälligst, wie es sich gehört, bis zur Hochzeit
Besser so, als den FalschenSo wie's ausschaut warte ich bis ins Grab
Besser so, als den Falschen
Bist du gemein !
Alle Frauen, aber wirklich alle müssen auch die Falschen durchnehmen bevor sie an den Richtigen kommen.... und bis dahin, können auch die Falschen Superorgasmen bescherren ...
Nein, müssen sie nicht.
Und was die Superorgasmen angeht, werden nur die wenigsten beherrschen....
P.S. das war nicht gemein....ich mach mir um MissChaos keine Sorgen....die findet schon noch den Richtigen der genau so durchgeknallt ist, oder vielleicht das genaue Gegenteil
Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...
Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...
Das denke ich auch. Er sollte zwar auch Humor haben usw. Aber wenn es mein Kaliber an Beklopptheit ist, wird es ne Art Apokalypse
- - - Aktualisiert - - -
Aber mein Problem: Selbst das Übungsmaterial ist Schrott. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen