Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn ein toller Typ mit dir flirtet, du darüber nachdenkst drauf einzugehen und dann erfährst, dass er vergeben ist :roll:

So ne scheiße passiert nur mir. :roll:

Bist du gemein :(!

Alle Frauen, aber wirklich alle müssen auch die Falschen durchnehmen bevor sie an den Richtigen kommen.... und bis dahin, können auch die Falschen Superorgasmen bescherren :p...

Nein, müssen sie nicht.
Und was die Superorgasmen angeht, werden nur die wenigsten beherrschen....

P.S. das war nicht gemein....ich mach mir um MissChaos keine Sorgen....die findet schon noch den Richtigen der genau so durchgeknallt ist, oder vielleicht das genaue Gegenteil :)

Nein, müssen sie nicht.
Und was die Superorgasmen angeht, werden nur die wenigsten beherrschen....

P.S. das war nicht gemein....ich mach mir um MissChaos keine Sorgen....die findet schon noch den Richtigen der genau so durchgeknallt ist, oder vielleicht das genaue Gegenteil :)

Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...

Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...

Ich kenne 1, wirklich nur 1 die mit dem Ersten glücklich geworden ist. Alle anderen mussten viele falsche Frösche knutschen (und mehr) bevor sie den Richtigen kennenlernten... Stimmt, Orgasmus hängt meist von der Frau selbst ab, aber wenigstens wünsche ich Frauen Superorgasmen wenn es schon nicht der Richtige ist...

Ich glaube sie braucht eher einen Gegenpol, sonnst knallen sie mal gemeinsam durch... Und ich finde nichts verwerfliches oder schlechtes am üben, bis der Richtige kommt...

Das denke ich auch. Er sollte zwar auch Humor haben usw. Aber wenn es mein Kaliber an Beklopptheit ist, wird es ne Art Apokalypse :D

- - - Aktualisiert - - -

Aber mein Problem: Selbst das Übungsmaterial ist Schrott. ..

Das denke ich auch. Er sollte zwar auch Humor haben usw. Aber wenn es mein Kaliber an Beklopptheit ist, wird es ne Art Apokalypse :D

- - - Aktualisiert - - -

Aber mein Problem: Selbst das Übungsmaterial ist Schrott. ..

Siehst du, ich lese in dir wie in einem offenem Buch :77:...

Du kannst nicht selektieren :(...

Zurück
Oben