Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Was ist denn das Problem, 99,4% müssen büffeln damit sie was packen, einigen wenigen Genies ist es in den Schoß gefallen, und das wars - wenn du nicht büffelst wirst du eben Hausmeister.
 
Proud descendant of working class people, even bondlaves.

Zeus, dann frag mal all die Frauen und Mädchen v.a. aus schwierigen Verhältnissen, die doppelt und dreifach hart arbeiten mussten und müssen für die Möglichkeit einer akademischen Bildung und entsprechender Karrierechancen.
Jemand der sich beschwert, meint nicht, dass es niemand schwerer hat.
 
Arbeiterkinder haben grundsätzlich weniger Chancen, ihr Abitur (erfolgreich) abzuschließen oder zu einer Uni zu gehen. Die Bildung wurde mir nicht irgendwie ins Gehirn eingepflanzt, ich musste leider selbst lernen.

So ein Quatsch Abitur ist sowieso der einfachste Scheiss auf der Welt. Ich war manchmal nur 2-3 Tage die Woche in der Schule und hab das ohne Lernen geschafft. Selbst für die 5. PK hab ich 2 Tage vorher erst angefangen. Und bei mir hat keiner in der Familie je studiert sonst noch was beide Großväter auf der Baustelle und die Omas Putzen. Hab sowas noch nie in meinem Leben erlebt das jemand sich über sowas beschwert oder noch besser es hasst. :lol:

Jeder ist seines Glückes Schmied, also mach dich mal nicht so wichtig ich kenne zu haufen Leute mit Master und Bachelor und die verdienen kaum mehr als einfache Arbeiter welche eine Ausbildung gemacht haben, was sowieso als erster Schritt nach der Ausbildung der bessere Weg ist.
 
Weil ich schlichtweg schon Monate nicht in dem Thread war?

War eher eine allgemeine Frage,habe jetzt dich zitiert, meinte aber das ganze Team...mir ist schon klar, dass ihr nicht alles lesen könnt, aber manchmal ist das ständige o.t in allen Threads schon nervig...
 
Zurück
Oben