G Gelöschtes Mitglied 7689 Guest 24 Oktober 2012 #591 Zeisig schrieb: Was mir langsam auf den Sack geht ist dass Griechen und Mazedonier ihren Namensstreit in dutzenden von Threads austragen. Zum Vergrößern anklicken.... *hab eigt gegen beide Nationen nichts,aber das nervt tierisch echt
Zeisig schrieb: Was mir langsam auf den Sack geht ist dass Griechen und Mazedonier ihren Namensstreit in dutzenden von Threads austragen. Zum Vergrößern anklicken.... *hab eigt gegen beide Nationen nichts,aber das nervt tierisch echt
F foxy black Guest 25 Oktober 2012 #592 Wenn ich weiß dass ich etwas ändern könnte, ich aber einfach nicht dazu komme. Wenn mich immer irgendwas davon ablenkt.
Wenn ich weiß dass ich etwas ändern könnte, ich aber einfach nicht dazu komme. Wenn mich immer irgendwas davon ablenkt.
Orasje TOR_CIDA 25 Oktober 2012 #594 SESAR schrieb: mein verkorkstes leben Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte gerade an: Darum noch wach Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
SESAR schrieb: mein verkorkstes leben Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte gerade an: Darum noch wach
D Diametralis Guest 26 Oktober 2012 #596 "Poslušaj, lajkaj i šeraj" šerujem ti mater ludu, pričaj ka čovjek.
Bambi Schwiegermütterschreck 26 Oktober 2012 #597 Diametralis schrieb: "Poslušaj, lajkaj i šeraj" šerujem ti mater ludu, pričaj ka čovjek. Zum Vergrößern anklicken.... like wenn du lieber Bill von Tokio Hotel die Rosette schlecken würdest, comment wenn lieber mit Justin Bieber.
Diametralis schrieb: "Poslušaj, lajkaj i šeraj" šerujem ti mater ludu, pričaj ka čovjek. Zum Vergrößern anklicken.... like wenn du lieber Bill von Tokio Hotel die Rosette schlecken würdest, comment wenn lieber mit Justin Bieber.
D Diametralis Guest 26 Oktober 2012 #598 jes ti normalna idi ti ako te volja nisam bas skroz odljepio