G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wer liest den unterwegs?Das nimmt er dann immer mit oder wie?
Wer liest den unterwegs?Das nimmt er dann immer mit oder wie?
Gerade in Zügen oder im FliegerWer liest den unterwegs?
Keine Sorge, du wirst dich dran gewöhnen ...Ich könnte das nicht, Bakterien und so, du weißt...![]()
Wer liest den unterwegs?
Wer liest den unterwegs?
Keine Sorge, du wirst dich dran gewöhnen ...![]()
lange kassenschlangen![]()
Ich sach mal so, in der Regel kann man sich vor dem Ansturm der Bakterien, Viren und Pilze so eh nicht schützen, dann müsstest du so wie Michael Jackson rumlaufenNiemals... Ich kenne mich. Ich kann das echt nicht mitansehen, vor allem in der Öffentlichkeit, wo man alles Mögliche irgendwie anfasst.. oh Gott.
Ich sach mal so, in der Regel kann man sich vor dem Ansturm der Bakterien, Viren und Pilze so eh nicht schützen, dann müsstest du so wie Michael Jackson rumlaufenwir sind so übelst besiedelt von komischen Viechern, dass es im Grunde keine Rolle spielt, wenn man nicht gerade Umgang mit wirklich giftigen Stoffen zu tun hat ... ist alles reine Kopfsache
Wer liest den unterwegs?
Kenn ich nur zu gutSchlimm, heute erst erlebt 1 Kasse ist offen und die Schlange ist 30m lang aber die Kassiererin ist zu dumm um eine zweite Mitarbeiterin für eine Kasse zu rufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen