Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse es wenn ich mich in einem thread der "was hasst ihr" heißt mit allem identifizieren kann, was gehasst wird. :(

Wenn Kanacken (dehnbar auch auf Ex-Jugos) immer so laut und aggro reden, als ob sie wirklich nicht besser reden können. Dabei können die es meistens (meistens sogar besser als ihre Muttersprache) besser, aber kommen sich kool vor, wenn man so abgehakt redet.

Wenn Kanacken (dehnbar auch auf Ex-Jugos) immer so laut und aggro reden, als ob sie wirklich nicht besser reden können. Dabei können die es meistens (meistens sogar besser als ihre Muttersprache) besser, aber kommen sich kool vor, wenn man so abgehakt redet.

ich KANN nur laut reden. wenn ich nicht laut rede, rede ich nicht so wie es mir meine natur vorgibt und dann rede ich undeutlich. ich spreche allerdings nicht absichtlich schlecht deutsch, sondern drück mich auch recht ok aus, aber laut reden muss ich.

so wie "Gemma Mäci, oiiiida?"

(also jeglches Fehlen von Bindewörtern und die Worte so rausgröhlen, als ob derjenige behindert wäre)??

Noch schlimmer ist es, wenn Deutsche so reden, als könnten sie kein richtiges Deutsch. Einfach nur :facepalm:

Zurück
Oben