Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Das ist richtig peinlich ... und die verdammte Szene will und will nicht zu Ende gehen ... dann will man irgendwas sagen um abzulenken aber es fällt einem nichts ein

Haha, ja..und WENN man dann irgendwas sagt, ist das auch peinlich, weil es geradezu so wirkt als wolle man von der Szene ablenken und das macht das ganze nur noch schlimmer.

Geht mir verdammt nochmal genau so. Hab die ganze Zeit gekifft, gesoffen und war bei Nutten, obendrein noch ein Gaming-PC gekauft.
Jetzt habe ich kein Geld mehr für Essen:-( und bin erst am Monatsende wieder flüssig.
Keine Ahnung, was ich bis dahin essen soll. Wahrscheinlich werde ich mir mein Essen klauen müssen.
Leider erst ab morgen, da heute alles zu hat. Heute wird gehungert.
Gestern habe ich nur Käsescheiben gegessen ohne Brot:-(
mit dir geht es langsam bergab....was soll denn aus dir werden ? reiss dich mal zusammen...hör auf zu kiffen.
geh arbeiten, such dir ein anständiges mädchen und heirate.....

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man nicht zurückgegrüßt wird.
oder wenn man fröhlich die falsche person grüsst und dann merkt das ist garnicht die person die man dachte....hahahhahaaa

Oder es ist Besuch da, volles Haus, und jemand fängt an richtig versaute Witze zu erzählen und alle lachen wie die Blöden und man sitzt genau zwischen Mama und Papa ... omg

Zurück
Oben