Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

erkenntnisse nach 01.00 an welche ich mich nach dem erwachen nicht mehr erinnern kann bzw. welche unverständlicbhleiben/werden,das ist so frustrierend, immer alles von vorrrne.

Ich find das Studentengelaber in der Bahn noch schlimmer!!!

Stell mir 10 Leute hin, 9 Weiße und 1 Schwarzer und gib mir folgende Aufgabe "Unter den 9 Weißen ist ein Student. Zeig mir entweder den Studenten oder den Schwarzen". Ich würde den Studenten schneller erkennen, als den Schwarzen :D

hmm, kann schon sein, dem kann man aber immer noch entgehen. in der bahn höre ich meistens musik, da können die leute quatschen, was sie wollen, mich trifft das nicht;-). wenn aber ein fettes, verschwitztes schwein, welches aussieht wie eine weiße big mama - also die von big mamas haus - sich neben micht setzt und auch noch stinkt, als hätte sie seit wochen nicht geduscht, dann geht das zu weit. zudem hat ihr eigener sitzplatz wohl nicht gereicht, sie musste noch die hälfte von meinem besetzen, so dass ihre verschwitzten schultern an meinen klebten. mir hat das gereicht, bin aufgestanden und hab bis zum ausstieg nur noch gestanden.
da sollte man kein verständnis meinerseits erwarten.

arme irre die ihre virtuelle position nutzen um anderen den mund zu verbieten........

Zurück
Oben