Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Auch wenn es nur ein Feiertag ist. Es wird derart panisch gekauft, als ob eine Katastrophe bevorsteht.
Zu Weihnachten und Ostern wird auch so viel zu Essen gemacht dass einem schon vom Anblick schwindelig wird, das ist wie eine Krankheit, das schafft man auch in zwei Tagen nicht wegzufuttern, letzendlich landet dann ein großer Teil davon im Müll.

Zu Weihnachten und Ostern wird auch so viel zu Essen gemacht dass einem schon vom Anblick schwindelig wird, das ist wie eine Krankheit, das schafft man auch in zwei Tagen nicht wegzufuttern, letzendlich landet dann ein großer Teil davon im Müll.
Eins der seltenen Tage gestern, wo ich mein Teller nicht geschafft habe.

:schmatz: :love8:

Askim benim...:inlove:

:lol:

Vielleicht ist es Aufwachsen unter recht ärmlichen Verhältnissen. Dass die Leute gerade zu Feiertagen soviel kaufen, dass einem schon beim Anblick schlecht wird, dass mal außen vor. Aber warum weg schmeißen. Ich verwerte eigentlich sogar recht erfolgreich Reste in den Tagen darauf, falls wirklich überkalkuliert wurde. Schmeiße da Gott sei Dan wenig weg und siehe topic: Kann das nicht sehen, wenn Essen weggeworfen wird.

Wenn man jemandem etwas ausleiht und dann über 1 Jahr verteilt gefühlte 100 mal Fragen muss bis man es endlich wieder zurück kriegt. Und dann meisten mit Flecken, Kratzern Eselsohren. Jedes mal! :cussing:

Oh ja und wehe du sagst was dann ist der Hausfrieden für mindestens eine Woche gestört und die Köchin weint den Rest des Tages weil sies ja nur gut gemeint hat.

Zurück
Oben