U Username123 Guest 7 Juni 2017 #6.742 BlackJack schrieb: Gab es da eine Lehrerin bei der du liebend gern nachgesessen hättest? - - - Aktualisiert - - - Hyperion gdje si bolan Zum Vergrößern anklicken.... Ma vidis tamo vamo i sada sam tu x)
BlackJack schrieb: Gab es da eine Lehrerin bei der du liebend gern nachgesessen hättest? - - - Aktualisiert - - - Hyperion gdje si bolan Zum Vergrößern anklicken.... Ma vidis tamo vamo i sada sam tu x)
U Username123 Guest 7 Juni 2017 #6.744 BlackJack schrieb: Freut mich dass du wieder da bist Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das es dich freut
BlackJack schrieb: Freut mich dass du wieder da bist Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich das es dich freut
Ana Ultra-Poster 8 Juni 2017 #6.746 Schweizer die in China leben und "versuchen" englisch zu sprechen ..
N Nik Guest 8 Juni 2017 #6.747 Ana schrieb: Schweizer die in China leben und "versuchen" englisch zu sprechen .. Zum Vergrößern anklicken.... Wie war es in China?
Ana schrieb: Schweizer die in China leben und "versuchen" englisch zu sprechen .. Zum Vergrößern anklicken.... Wie war es in China?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 8 Juni 2017 #6.748 NIK schrieb: Wie war es in China? Zum Vergrößern anklicken.... Knaller, Klugscheisser!
Vatrena After eight 8 Juni 2017 #6.750 NIK schrieb: ? Zum Vergrößern anklicken.... Er stalked dich jetzt.