Viljuška
Гешперт
Erkläre doch erstmal wo ihr herkommt, Polen oder doch Ukraine ?
Dann beantworte ich auch gleichzeitig die Frage wo IHR herkommt.
Und wenn ich schon das Wort "Integrierte Türken" höre muss ich schmunzeln haha lustiges wort
Aus dem Balkan, woher sonst.Dann kannst DU uns bestimmt sagen, woher die Bosnier kommen, oder?
Aus dem Balkan, woher sonst.
PS: Ihr beiden Stammaffen, seid mal ehrlich, wie soll sowas gehen. Ein Serbe, der Muslim ist. Das ist wie ein Jude, der Nazi ist, ein Schalke Fan, der zuhause BVB Poster hat oder eine Frau mit einem Penis.
Einfach nur ein Widerspruch. Das ist wie wenn sich 2 Magneten anziehen, aber mit verschiedenen Polen.
Sowas kann nicht gehen, am lustigsten ist es, wenn Cetniks was von "Serbischer Muslim" schreiben.
Man kann einfach nicht SERBE und ISLAM verbinden, das geht nicht!
Aus dem Balkan, woher sonst.
PS: Ihr beiden Stammaffen, seid mal ehrlich, wie soll sowas gehen. Ein Serbe, der Muslim ist. Das ist wie ein Jude, der Nazi ist, ein Schalke Fan, der zuhause BVB Poster hat oder eine Frau mit einem Penis.
Einfach nur ein Widerspruch. Das ist wie wenn sich 2 Magneten anziehen, aber mit verschiedenen Polen.
Sowas kann nicht gehen, am lustigsten ist es, wenn Cetniks was von "Serbischer Muslim" schreiben.
Man kann einfach nicht SERBE und ISLAM verbinden, das geht nicht!
Hauptsache was gesagt, oder? Hätte es keine bosnische Bevölkerung gegeben, gäbe es auch keine bosnischen Kirchen. Du sagst ja selbst, Bonsier, oder Bosniaken gibts erst, seitdem sie von den Osmanen erfunden wurden.
P.S.: Sperrt mal einer dieses Fake von Dr. Dejan aus Milwaukee?
KROATE und Muslime?
ah aber das geht das albaner muslime oder christen sind omfg was bist du für ein nerd?
Dann beantworte ich auch gleichzeitig die Frage wo IHR herkommt.
Tut nicht so dumm. Was würde mit einem passieren, der in einer Gasse in Beograd "Ich bin Serbe und Muslim" sagen würde, alle würden auf ihn rennen und ihn wahrscheinlich totprügeln. Leb ich in einem anderen Planeten oder was??? Warum tut ihr so unwissend, ihr würdet selber keinen Landsmann mit islamischen Glauben akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen