Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ihr als nächstes lesen wollt..

Guten Abend Lilith. Stimmt, habe auch verschiedene Rezensionen gelesen, bzw. vor allem sei der Schreibstil hervorragend. Mich interessieren die Zitate von soldatischer als auch ziviler Seite. So wird bestimmt die ganze Geschichte hautnah erzählt. Du hast es also schon gelesen, unglaublich wie du das alles auf die Reihe kriegst ^^ Es hat mich auch deshalb interessiert, weil die russischen Arhive "geöffnet" wurden und einige neue Dinge anscheinend zum Vorschein kamen. Werde aber erst in ein paar Tagen damit beginnen ^^

Das Buch ist eigentlich schon ich glaube 2004 im Original erschienen. Hatte es durch Zufall bei meinem Bruder erwischt und durch mein eigenes Interesse an dem Thema konnte ich es relativ schnell durchlesen.
 
Neu auf meinem Stapel ungelesener Bücher...

Die Nashörner. Schauspiel in drei Akten - Eugene Ionesco

Der letzte Tag eines Verurteilten - Victor Hugo

Der Fremde - Albert Camus

Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen - Nikolai Gogol
 
Neu auf meinem Stapel ungelesener Bücher...

Die Nashörner. Schauspiel in drei Akten - Eugene Ionesco

Der letzte Tag eines Verurteilten - Victor Hugo

Der Fremde - Albert Camus

Aufzeichnungen eines Wahnsinnigen - Nikolai Gogol

Na, dann haste ja über Weihnachten zu tun...
wAAAAAAACH5BAEAAA0ALAAAAAAVABgAQASMsMk5mbU0M6XY+mD4YRvHDN6SqmPAZE3JzXRXdSNzMAghuAxBIfWKvRgBIMiSLMJiNZqTIjNdLFLJZiXq5joWQ3JMHjuJAuKyNdUgyZgntQqWa6O1NhQfncouXRc2UBZegUc4SxcAAFeKOExvSJIBCSQzk1eak3cXKCNrKi4VOS4soJxykldNdnMXTxEAOw==


Ich werde endlich, nachdem ich mit meinem Umzug fertig bin, mit "Meister und Margarita" anfangen...
 
Zeno Cosini - Italo Svevo

Das hündische Herz - Michail Bulgakow

Faust Eine Tragödie: Erster und zweiter Teil (dtv) - Goethe

Auf Schwimmen-zwei-Vögel - Flann O’Brien
 
Zurück
Oben