Albanesi2
Gesperrt
illyrian_eagle schrieb:Habe ich gesagt das wir West Europäisch sind und uns so verhalten, NEIN. Ich habe gesagt wir sind Albaner wir haben eine eigene Kultur und benehmen uns auch so. Ich habe nicht gesagt du sollst deine Religion aufgebe. Ich habe nur gesagt wir sollten kein Unterschied machen ob jemand Christ oder Moslem. Denn wie ich schon sagte wir sind alle einse nähmlich albaner und das sollte zählen. Und der Kanun wurde schon ersgcaffen bevor der Islam überhand nahm. Und nach dem wir geregelt wie sich ein Albaner zu verhalten hatt. In dem sind alle Albansichen bräusche drine. Und jeder in Albanien wird halt nach dem Kanun gelebt. Wie sagt ein spruch das im Kanun steht. Das Haus eines Albaners gehört Gott und seinem Gast. :!:
Deshalb haben wir auch unseren eigenen Islam ......ein albanischer Islam....der unsere nichtislamischen albanischen Brüder tolertiert....
Für mich ist dieser Islam ...denn wir Albaner geschmiedet haben.........besser..sogar Frauen haben ein mittelmaß an Selbstentscheidung...
Ich will diesesn Thema jetzt langsam beenden und zum Schluss kommen..jeder hat seine persönliche Entscheidung was die Religion angeht....jeder sollte ihn so leben wie er es will..alles ist unsere eigene Endscheidung......
Wir sind weder Türken , Griechen , Araber , Slawen oder sonst was..wir sind und bleiben Albaner...auch wenn wir verschiedener Religionszugehörigkeiten angehören...