Wir waren meist in einer großen Kathedrale, da ist die Akkustik eh so grausam schlecht dass man meißt nur ein Krächzen und Wortfetzen vernehmen konnte. Den Weihrauch aber mochte ich gern.Der Weihrauch und das langweilige Gelabere von Pfarrer waren schon schlimm genug, aber auf die Knie gehen auf der Holzbank war wirklich Folter.... Erst durch den Glauben habich Schmerz erfahren...
Der Weihrauch und das langweilige Gelabere von Pfarrer waren schon schlimm genug, aber auf die Knie gehen auf der Holzbank war wirklich Folter.... Erst durch den Glauben habich Schmerz erfahren...
Mein persönlicher Glaube ist das wir alle unter der Erde als Madenfutter enden und das dann schon alles gewesen ist.
Wie kann man nur so Erdogan-besessen sein?Mein persönlicher Glaube ist die Vernichtung der EU und die Retourekutsche durch die geschädigten dieser Mafiaartigen Vereinigung....
Kannst du alles auf Albanisch oder auf Deutsch? (Oder ist das immer auf Lateinisch?)Ich war auch Ministrantin, aber im Gegemsatz zu dir eine gute. Ich kann das meiste heute noch auswendig und wenn ich mal wieder in die Kirche muss (wegen einer Taufe, Erstkommunion, Weihnachten usw.) weiss ich nie, ob ich mitantworten soll. Irgendwie kommt das automatisch, aber ich fühle mich dann wie eine Heuchlerin. Ausserdem liebe ich die meiste Kirchenmusik und Lieder.
Sorry, du hast aber wirklich nichts zu melden, du eröffnest so gut wie gar keine Threads und verteilst hier nur deinen Senf. Es reicht nicht, in 5 Jahren nur wegen «fuck yours dumme nationen» bekannt zu sein. Du musst mehr aus dir machen, Achillis!
Das hat was.HM lieber keine Threads eröffnen als viele Peinliche wie brauni.
Wie kann man nur so Erdogan-besessen sein?
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du alles auf Albanisch oder auf Deutsch? (Oder ist das immer auf Lateinisch?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen