die erste aus schlamm geformt?Eva war die 2te Frau Adams.
die erste aus schlamm geformt?Eva war die 2te Frau Adams.
die erste aus schlamm geformt?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Demnach sind Sturdierte weniger naiv ??Immer mehr Frauen studieren usw. und das obwohl solche Behauptungen und Vorurteile sicher net weniger werden.
Bildung ist nicht eindimensional. Man eignet sich ja nicht nur wissen an, man setzt sich mit verschiedenen Positionen auseinander, man tauscht sich aus. Man profitiert von anti-rivalen relationalen Gütern. Man erweitert seine kognitiven Fähigkeiten. Man lernt aus Fehlern.Absolut falsch und Naiv
Schlau sein hat nichts mit Bildung zu tun
Naiv sein genauso wenig
Du bist Lehrerin falls ich das richtig verstanden habe,das schützt dich aber nicht vor Naivität
na klarAus dem gleichen Zeugs wie Adam.
Nicht zwingend, ist aber ein guter schritt in die richtige Richtung. Man kann es ja auch anders angehen. Sich privat informieren, viel lesen, sich mit vertrauenswürdigen Quellen beschäftigen.Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?? Demnach sind Sturdierte weniger naiv ??
na klar
und somit fehlt uns jetzt eine rippe
Zumindest war der Apfel männlich. "Der" Apfel. Das gleicht sich dann aus und alle haben sich wieder lieb...Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.
Es ist vermutlich kein Zufall, wenn du größtenteils Erfahrungen mit "naiven Naturen" gemacht hast. Gleich und Gleich gesellt sich gern"Damit will Gott uns sagen das ihr Frauen ganz besonders beschützt werden müsst
Natürlich wird auch indirekt eure Naive Natur angesprochen
Meine Erfahrung kann das größtenteils bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen