Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kam zuerst?

das ist auch einfach

zwischen adam und eva war es zunächst liebe

aber nein, eva konnte es nicht lassen und musste in den apfel beissen
dann entstand der hass
 
Hass ist nichts Gutes und macht viel kaputt.
Ich habe mir im Laufe meines Lebens abgewöhnt zu hassen. Aber ganz ohne Alternative gehts dann auch nicht, denn es gibt schlimme Zeitgenossen, die einen rücksichtslos gefickt haben zbs. und da habe ich dann einem Sprichwort folgend meinen Hass umgepolt bzw. umtransferiert in Tatendrang und viel ENERGIE- nach dem Sprichwort ERFOLG ist die beste Rache, und wenn man dann das umsetzt, hat man selbst auch was davon und die Genugtuung, dass diese Möchtegernficker vor Neid und Mißgunst keine Ruhe mehr bekommen....................das alles wirkt viel besser und ist viel entspannender als zu Hassen :) :) :)
Zu diesem Thema könnte ich sehr weit ausholen, aber ich bin heute auf Schonkurs :) :)
 
das ist auch einfach

zwischen adam und eva war es zunächst liebe

aber nein, eva konnte es nicht lassen und musste in den apfel beissen
dann entstand der hass
Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.
 
Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.

Damit will Gott uns sagen das ihr Frauen ganz besonders beschützt werden müsst 😊

Natürlich wird auch indirekt eure Naive Natur angesprochen :lol:
Meine Erfahrung kann das größtenteils bestätigen :mrgreen:
 
Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.
PANDORA aus der GR.-Mythologie entspricht dem voll und ganz.....die ( aus lauter weibl. Neugier ) mit der-verbotenen- Öffnung der Dose (Dose der Pandora) alle Schlechtigkeiten daraus auf die Menschheit kommen ließ bzw. brachte.......
 
Damit will Gott uns sagen das ihr Frauen ganz besonders beschützt werden müsst 😊

Natürlich wird auch indirekt eure Naive Natur angesprochen :lol:
Meine Erfahrung kann das größtenteils bestätigen :mrgreen:
Ahjaaa 🙄
Das wurde schon damals einfach so behauptet und einfach solange weitererzählt, bis es genug naive wie du geglaubt haben.

Aber Bildung holt uns glücklicherweise alle von dieser Misere raus.

Männer wie du werden Frauen nicht davon abhalten, sich zu bilden, nur weil man es ihnen einredet, um sie zu unterdrücken 🥰
 
Zurück
Oben