Aidaa
M.Ed.
Oder Seekuhoder Ameisenbär.
Oder Seekuhoder Ameisenbär.
LiebeWas kam zuerst?
liebe oder Hass?
Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.das ist auch einfach
zwischen adam und eva war es zunächst liebe
aber nein, eva konnte es nicht lassen und musste in den apfel beissen
dann entstand der hass
Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.
PANDORA aus der GR.-Mythologie entspricht dem voll und ganz.....die ( aus lauter weibl. Neugier ) mit der-verbotenen- Öffnung der Dose (Dose der Pandora) alle Schlechtigkeiten daraus auf die Menschheit kommen ließ bzw. brachte.......Ich finde es richtig anti-feministisch dass ausgerechnet Eva in den Apfel gebissen haben soll, mit dieser Behauptung entbrannte wahrscheinlich die ewige Debatte um Genderblaming.
AhjaaaDamit will Gott uns sagen das ihr Frauen ganz besonders beschützt werden müsst
Natürlich wird auch indirekt eure Naive Natur angesprochen
Meine Erfahrung kann das größtenteils bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen