hirndominanz
PROFI-MENSCH
Man kann von Erdogan lernen, das die Pressefreiheit immer die Freiheit der anderen ist
https://twitter.com/abdbozkurt/status/878880336016494592
Und auch, dass FRESSEFREIHEIT immer nur die FRESSE von ihm betrifft.
Man kann von Erdogan lernen, das die Pressefreiheit immer die Freiheit der anderen ist
https://twitter.com/abdbozkurt/status/878880336016494592
Und auch, dass FRESSEFREIHEIT immer nur die FRESSE von ihm betrifft.
Noch eindringlicher, das oberste GRUNDGESETZ der NATUR : DAS GROSSE FRISST DAS KLEINE UND SCHWÄCHERE, der SCHNELLE TÖTET UND FRISST das LANGSAME...USW.USW.
Da kann das Häschen noch so versuchen, dem Fuchs zu entkommen, um seine Jungen in der Höhle zu retten, es wird zerfleischt werden.........wer wenn nicht GOTT hat diese Gesetze gemacht.
Und bei den Menschen genauso........... Die Dummen und Glaubens-Zeitverbrenner werden immer im Nachteil bleiben und immer hinterherhinken und immer nur schmachten und schmachten und am Ende LEER ausgehen.Das ist das gerechte Verdienst eines jeden Sauerstoffdiebs.
Das hat das Naturgesetz so vorgegeben. Wer seine Zeit verschwendet mit Lebensfremdheit, wird am Ende noch dazu bestraft, als DUMMBATZ und IDDI.
Man müßte für diese Leute endlich mal einen Gott erfinden oder kreieren, damit der denen endlich mal kräftig in den Arsch treten kann und sie hämisch auslacht, dass sie mal aus ihrer Kackenheit aufwachen und sich darüber bewußt werden...............Arme arme Irre auf dem dornigen Weg ins Nichts
Der Wissenschaft geht Religion am Arsch vorbei, und alles was du siehst das von Menschenhand kommt ist eine weltliche Errungenschaft.Das wurde mir so gesagt, die Wissenschaft ist der Beweis gegen die Religion und unter wissenschaftliche Erungenschaften gehört auch das Kondom und das Gleitmittel, ich muss das so akzeptieren.
Der Wissenschaft geht Religion am Arsch vorbei, und alles was du siehst das von Menschenhand kommt ist eine weltliche Errungenschaft.
/closed
Schade. Bis hierher hab ich noch kein gutes Argument gelesen, was Europa von Erdogan lernen kann./closed
Das wurde mir so gesagt, die Wissenschaft ist der Beweis gegen die Religion und unter wissenschaftliche Errungenschaften gehört auch das Kondom und das Gleitmittel, ich muss das so akzeptieren.
ca. die letzten 5000 Jahre sind der Beweis gegen Religion.......wenn Milliarden Umsonst-Tote und die Historie immer noch nicht reicht, kann man sich zu den UMSONST-TOTEN zählen......ICH jedenfalls nicht
wer nicht glaubt, ist schon tot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen