Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Europa von Erdogan lernen?

Noch eindringlicher, das oberste GRUNDGESETZ der NATUR : DAS GROSSE FRISST DAS KLEINE UND SCHWÄCHERE, der SCHNELLE TÖTET UND FRISST das LANGSAME...USW.USW.
Da kann das Häschen noch so versuchen, dem Fuchs zu entkommen, um seine Jungen in der Höhle zu retten, es wird zerfleischt werden.........wer wenn nicht GOTT hat diese Gesetze gemacht.
Und bei den Menschen genauso........... Die Dummen und Glaubens-Zeitverbrenner werden immer im Nachteil bleiben und immer hinterherhinken und immer nur schmachten und schmachten und am Ende LEER ausgehen.Das ist das gerechte Verdienst eines jeden Sauerstoffdiebs.
Das hat das Naturgesetz so vorgegeben. Wer seine Zeit verschwendet mit Lebensfremdheit, wird am Ende noch dazu bestraft, als DUMMBATZ und IDDI.

Man müßte für diese Leute endlich mal einen Gott erfinden oder kreieren, damit der denen endlich mal kräftig in den Arsch treten kann und sie hämisch auslacht, dass sie mal aus ihrer Kackenheit aufwachen und sich darüber bewußt werden...............Arme arme Irre auf dem dornigen Weg ins Nichts

Das wurde mir so gesagt, die Wissenschaft ist der Beweis gegen die Religion und unter wissenschaftliche Errungenschaften gehört auch das Kondom und das Gleitmittel, ich muss das so akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde mir so gesagt, die Wissenschaft ist der Beweis gegen die Religion und unter wissenschaftliche Erungenschaften gehört auch das Kondom und das Gleitmittel, ich muss das so akzeptieren.
Der Wissenschaft geht Religion am Arsch vorbei, und alles was du siehst das von Menschenhand kommt ist eine weltliche Errungenschaft.

/closed
 
Schade. Bis hierher hab ich noch kein gutes Argument gelesen, was Europa von Erdogan lernen kann.

Es sind ein Sachen genannt worden, die für Erdogan sprechen mögen, aber für Europa aktuell nicht relevant sind: Putsch überstehen. Sich mit Putin versöhnen. Dass die Wahlbeteiligung hoch ist, ist erstmal gut. Aber die Frage ist, warum ist sie das? Hat er ein größeres Interesse an Mitbestimmung in der Bevölkerung entfacht, oder hat das andere Gründe?

Ich hätte eigentlich gedacht, dass da mehr kommt wie "Er hat 200X so und so viele neue Wohnungen bauen lassen". "Die Korruption wurde laut Transparency International um x gesenkt." "Er hat den Kurden mehr rechte gegeben" usw. Da gab es ja Dinge auch wenn die meines Wissens alle vor 2010 passiert sind. Aber das scheint nicht zu interessieren?
 
Das wurde mir so gesagt, die Wissenschaft ist der Beweis gegen die Religion und unter wissenschaftliche Errungenschaften gehört auch das Kondom und das Gleitmittel, ich muss das so akzeptieren.


ca. die letzten 5000 Jahre sind der Beweis gegen Religion.......wenn Milliarden Umsonst-Tote und die Historie immer noch nicht reicht, kann man sich zu den UMSONST-TOTEN zählen......ICH jedenfalls nicht :) :) :)
 
Zurück
Oben