Toruko-jin
Jackass of the Week
Erdogan ist ein interessanter und sicher kein dummer Mann, der eine Politik verfolgt die viele in Europa beschäftigt. So weit ist die Türkei nicht weg, manchmal ist es nur das Nachbarhaus, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen.
Erdogan hätte aus der Geschichte Deutschlands lernen können, damit meine ich nicht die Judenverfolgung umd irgendwelchen Nazivergleichen zuvorzukommen, sondern wie es dazu kam. Was dabei am Ende rauskommt sei dahingestellt.
Natürlich muss sich keiner darüber Gedanken machen was mit Erdogan ist und in der Türkei passiert, man kann auch einfach nur seine Immobilie beobachten. Sicher die entspanntere Lösung
Frage mich, womit ihr euch beschäftigen wollt, nachdem er nicht mehr da ist.
- - - Aktualisiert - - -
Apropos Erdogan, ich finde es erstaunlich wie sich Türken hierzulande über rechtsradikale Deutsche aufregen, aber in der Türkei einen Rechtsradikalen Autorakten befürworten, selbes gilt auch für Serben, Albaner, Kroaten usw. Nach dem Motto Deutschland soll mal schön demokratisch und offen für jeden, aber die alten Heimat soll bitte möglichst ethnisch homogen und totalitär sein.
Das ist so unbegreiflich wie Migranten in der AfD.
Was ist daran so ungewöhnlich? Die meisten Menschen sind eben Heuchler.
- - - Aktualisiert - - -
Apropos Erdogan, ich finde es erstaunlich wie sich Türken hierzulande über rechtsradikale Deutsche aufregen, aber in der Türkei einen Rechtsradikalen Autorakten befürworten, selbes gilt auch für Serben, Albaner, Kroaten usw. Nach dem Motto Deutschland soll mal schön demokratisch und offen für jeden, aber die alten Heimat soll bitte möglichst ethnisch homogen und totalitär sein.
Das ist so unbegreiflich wie Migranten in der AfD.
Was ist daran so ungewöhnlich? Die meisten Menschen sind eben Heuchler.