Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Er wird es sowieso nicht checken.
Er kommt andauernd mit seinem Musterbeispiel Türkei und meint so einfach ist es.
Wenn es so einfach wöre, wieso läuft dann seid Jahren nur scheiße?

Ist doch einfach: Weil ihr Jahre davor Blödsinn gemacht habt. Jetzt müsst ihr es ausbaden.

Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen hast du auch Daten dafür ? Hör auf deine AKP in den Himmel zu loben der Mann ist ein köter .

Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen hast du auch Daten dafür ? Hör auf deine AKP in den Himmel zu loben der Mann ist ein köter .

DU bist ein Faschist. Eher sind Greekleon und ich Bros, als dass ich dich ernst nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Griechen sind gerade dabei, ihr Mindestlohn auf Türkei-Niveau, das im Übrigen höher als bei einer Reihe von anderen Balkanstaaten ist, zu senken. Schrieb sogar Evropi, wenn ich mich nicht irre. ;)

Ja und das muss verhindert werden! Ihr könnt gerne mit 8% Aufschwung für Krümmel arbeiten.

Harput überleg mal warum 5 Mio Russen in die Türkei kommen und Urlaub machen aber warum keine Millionen Türken nach Außen gehen
Das muss ich Zanli lassen, der Satz war gut.

Harput scheint sich für den einzelnen Menschen garnicht zu interessieren, nur für schicke Statistiken usw.
Keinen Spaß am Leben?

Harput scheint sich für den einzelnen Menschen garnicht zu interessieren, nur für schicke Statistiken usw.
Keinen Spaß am Leben?

Nein, aber das Du dich an einen Faschisten anbiederst, der Griechenland am liebsten ausradieren würde, zeigt deinen wahren Charakter. Nach den gr. Statistiken sind jetzt auch noch die Griechen selbst falsch. :D

Keinen Spaß am Leben?

Harput ist leichtgläubig alleine in den letzten 2 Wochen gab es zuschlag auf Benzin und Strom und auf Benzin ganze 5 Euro das teuerste Öl der Welt findes du in der Türkei aufgrund der GeoPolitik Erdowahns .

Zurück
Oben