Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt alle her! Broterhood zwischen einem türkischen Fascho und einem Griechen.

Wie geil ist das denn? Was nicht alles möglich ist in diesem Forum. Muhaha...:D

Kommt alle her! Broterhood zwischen einem türkischen Fascho und einem Griechen.

Wie geil ist das denn? Was nicht alles möglich ist in diesem Forum. Muhaha...:D

Lass mich raten, alle Türken die die Griechen nicht abgrundtief hassen so wie du sind Verräter.

Ich wette du musst dich jede Nacht in den Schlaf weinen, weil du nicht als Türke geboren wurdest.

Nein, aber das Du dich an einen Faschisten anbiederst, der Griechenland am liebsten ausradieren würde, zeigt deinen wahren Charakter. Nach den gr. Statistiken sind jetzt auch noch die Griechen selbst falsch. :mrgreen:

Bist du dir sicher dass du uns hier nicht immermehr deinen wahren Charakter zeigst?

Ich kenne Zanli überhaupt nicht, ich sagte nur das der Satz gut war.
Ich sah darin nichts faschistisches.

Ich bin bemüht das Leben als ein Geschenk zu sehen und sich nicht der Gleichschaltung jeder Kultur und Gesellschaftsform anzuschließen.
Ich arbeite hier selbst als gelernter Facharbeiter für ein Drecksgehalt, das heißt aber noch lange nicht das ich es anderen nahelegen würde.

Lass mich raten, alle Türken die die Griechen nicht abgrundtief hassen so wie du sind Verräter.

Ich wette du musst dich jede Nacht in den Schlaf weinen, weil du nicht als Türke geboren wurdest.
:D

Klar, Zanlı, der Griechenversteher, der wird euch schon helfen, euch retten...

Oh mein Gott, ich kann nicht mehr....:lol:

Ich auch nicht, du hälst mich schon die ganze Nacht wach, dabei muss ich um 5 uhr auf Maloche...

Ich denke, es geht in Ordnung, wenn ich um 9.00 Uhr an der Arbeit erscheine. Hast du schon etwas gemerkt? Du beleidigst kaum noch. Das ist gut. Ich habe dich ruhiger gemacht. :)

Hast du schon etwas gemerkt? Du beleidigst kaum noch. Das ist gut. Ich habe dich ruhiger gemacht.

Weil ich anfangs dachte du wärst so ein türkischer arroganter Spinner der hier Aufmerksamkeit durch Griechenlandhetze sucht.
Dabei bist du anscheinend einfach nur ein Kapitalist der immer nach Wachstum und Produktivität strebt, egal wie man es durchsetzt.
Hoffentlich musst du wenigstens für dasselbe Drecksgeld arbeiten wie andere auch :)

Zurück
Oben