Der Typ lobt die Türkei so hoch das kotzt mich an in meinem Dorf in der Türkei gibt es immernoch Orte wo nicht regelmäßig Strom und kein Wasser fließt und das mitten in Anatolien das sind Fakten die er nicht zeigen will stattdessen reitet er auf schöne Zahlen genauso wie die Hälfte der Türken hier . Die einzigen die sich in der Türkei bereichert haben ist die AKP das Volk ist immer noch arm sei es im Osten oder im Westen es werden nur groß in Projekte in Istanbul investiert seid neustem eröffnet man die Koranschulen wieder das lustige daran ist ja das die Kinder Erdogans in der USA auf Collages sind und ne Jacht besitzen und das verarmte Volk in der Türkei eine Gehirnwäsche verpasst bekommt . Harput verschaff dir ein Überblick.
Das ist ja das Problem der meisten Blindfische.
Sie geben an mit einer "Kinofassade" ihres Landes.....doch dahinter siehts schlimmer aus als bei Hempels hinterm Sofa.
Ich würde mich auch tatsächlich schämen, wenn ich die Türkei als
Wunderland präsentieren würde, als Macht, als was weiß ich, mit ständig neuen Zahlen kommen würde was an Panzern oder Neubauten alles da ist, doch in Wirklichkeit haben zbs. solche Leute wie Du selbst dargestellt hast, nichtmal Wasser oder Strom.
Auch nach meiner Meinung sollen die Länder sich erstmal darum kümmern, dass
IHR VOLK zumindest die Grundansprüche befriedigt bekommt.
Dass freie Wahlen herrschen.
Was für ein falscher Stolz, wenn Politiker nur die Sonnenseite herzeigen und hinter der Fassade der reinste Dreck liegt.
Die Geblendeten allerdings, die man ja hier lesen kann, egal von welchem Land,die sehen alles in grün.