Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich anfangs dachte du wärst so ein türkischer arroganter Spinner der hier Aufmerksamkeit durch Griechenlandhetze sucht.
Dabei bist du anscheinend einfach nur ein Kapitalist der immer nach Wachstum und Produktivität strebt, egal wie man es durchsetzt.
Hoffentlich musst du wenigstens für dasselbe Drecksgeld arbeiten wie andere auch :)

Nö, ich betreibe keine Hellas-Hetze. Wäre Spanien an eurer Stelle, würde sich mein Standpunkt auch nicht ändern. Neoliberalismus ist die einzige Lösung. :P

Der Typ lobt die Türkei so hoch das kotzt mich an in meinem Dorf in der Türkei gibt es immernoch Orte wo nicht regelmäßig Strom und kein Wasser fließt und das mitten in Anatolien das sind Fakten die er nicht zeigen will stattdessen reitet er auf schöne Zahlen genauso wie die Hälfte der Türken hier . Die einzigen die sich in der Türkei bereichert haben ist die AKP das Volk ist immer noch arm sei es im Osten oder im Westen es werden nur groß in Projekte in Istanbul investiert seid neustem eröffnet man die Koranschulen wieder das lustige daran ist ja das die Kinder Erdogans in der USA auf Collages sind und ne Jacht besitzen und das verarmte Volk in der Türkei eine Gehirnwäsche verpasst bekommt . Harput verschaff dir ein Überblick.

Das hat etwas mit dem individuellen Standpunkt eines Users und seiner Ansprüche zu tun, um hier festzustellen, ob ich "platt gemacht" wurde.

Ach ja, und Faschos gebe ich grunsätzlich keine Antwort. :)

Für die einen bin ich Nationalist für die einen ein Faschist :D glaub mir sowas primitives verfolge ich nicht .

Es ist viel interessanter zu erfahren warum du deine Beiträge verfasst und nicht was letztendlich drinnsteht.
Du magst dir selber treu bleiben aber auch du hast die Wahrheit nicht für dich gepachtet.

Außerdem ist die EU ein Witz die holen Länder rein die nichts Leisten und nur Schaden hätten die Türkei aufgenommen hätten die nur V orteile aber wieso ein Muslimisches land aufnehmen das sind ja alles Islamisten.:rolleyes:

Der Typ lobt die Türkei so hoch das kotzt mich an in meinem Dorf in der Türkei gibt es immernoch Orte wo nicht regelmäßig Strom und kein Wasser fließt und das mitten in Anatolien das sind Fakten die er nicht zeigen will stattdessen reitet er auf schöne Zahlen genauso wie die Hälfte der Türken hier . Die einzigen die sich in der Türkei bereichert haben ist die AKP das Volk ist immer noch arm sei es im Osten oder im Westen es werden nur groß in Projekte in Istanbul investiert seid neustem eröffnet man die Koranschulen wieder das lustige daran ist ja das die Kinder Erdogans in der USA auf Collages sind und ne Jacht besitzen und das verarmte Volk in der Türkei eine Gehirnwäsche verpasst bekommt . Harput verschaff dir ein Überblick.

Das ist ja das Problem der meisten Blindfische.
Sie geben an mit einer "Kinofassade" ihres Landes.....doch dahinter siehts schlimmer aus als bei Hempels hinterm Sofa.

Ich würde mich auch tatsächlich schämen, wenn ich die Türkei als Wunderland präsentieren würde, als Macht, als was weiß ich, mit ständig neuen Zahlen kommen würde was an Panzern oder Neubauten alles da ist, doch in Wirklichkeit haben zbs. solche Leute wie Du selbst dargestellt hast, nichtmal Wasser oder Strom.

Auch nach meiner Meinung sollen die Länder sich erstmal darum kümmern, dass IHR VOLK zumindest die Grundansprüche befriedigt bekommt.
Dass freie Wahlen herrschen.

Was für ein falscher Stolz, wenn Politiker nur die Sonnenseite herzeigen und hinter der Fassade der reinste Dreck liegt.

Die Geblendeten allerdings, die man ja hier lesen kann, egal von welchem Land,die sehen alles in grün.

Harput ist leichtgläubig alleine in den letzten 2 Wochen gab es zuschlag auf Benzin und Strom und auf Benzin ganze 5 Euro das teuerste Öl der Welt findes du in der Türkei aufgrund der GeoPolitik Erdowahns .

der harpun ist ein depp, er geht blind durchs leben und anhang statistiken..urteilt er.

sowohl griechenland auch die tuerkei wurden und werden ausgebeutet. heute sind es wir morgen ist es wieder die tuerkei. vor 10 jahren waren wir ganz oben und die tuerkei ganz unten. es wird alles gezielt gemacht. damit wir un zerfressen. auch das was in der tuerkei grad ist..den reichtum geniessen nur paar leute die anderen schuften wie die bloeden. und das sieht er sogar als erfolg. erdogan wird in der tuerkei wirklich in der geschichte gehen. aber sicher nicht im positiven sinne. es gibt eine sehr grosse kreditblase in der tuerkei...aenhlich wie in griechenland vor 10 jahren. eher solte die tuerkei von griechenland lernen und nicht genau den selben fehler machen. weil genau das selbe szenario hatten wir auch..jeder hatte in seine brieftasche 5 kreditkarten und hatte ein verfuegungsrahmen von 30.000 euro

Zurück
Oben