L
leylak
Guest
Der Typ lobt die Türkei so hoch das kotzt mich an in meinem Dorf in der Türkei gibt es immernoch Orte wo nicht regelmäßig Strom und kein Wasser fließt und das mitten in Anatolien das sind Fakten die er nicht zeigen will stattdessen reitet er auf schöne Zahlen genauso wie die Hälfte der Türken hier . Die einzigen die sich in der Türkei bereichert haben ist die AKP das Volk ist immer noch arm sei es im Osten oder im Westen es werden nur groß in Projekte in Istanbul investiert seid neustem eröffnet man die Koranschulen wieder das lustige daran ist ja das die Kinder Erdogans in der USA auf Collages sind und ne Jacht besitzen und das verarmte Volk in der Türkei eine Gehirnwäsche verpasst bekommt . Harput verschaff dir ein Überblick.
Hi Zanli,
ich kann deine Wut auf die Wirtschaftspolitik Erdogans teilweise verstehen.
Wahrscheinlich kommst du aus Tunceli oder einer anderen Stadt im Osten.
Einige Gebiete im tiefen Osten der Türkei leben noch immer in Asiret-Strukturen,was die Entwicklung enorm beinträchtigt.
Die von dir beschriebenen Zustände sind tatsächlich in den o.g. Regionen
noch vorhanden.Aber dies hat auch mit dem PKK-Terrorismus zu tun und andere
gesellschaftspolitischen Ursachen.
Kayseri,eine Stadt in Zentral-Anatolien.
Kayseri hat nicht nur einen schuldenfreien Haushalt,sodern verfügt sogar über das größte Industriegebiet der Türkei.
Beherbergt mehr als 1000 Unternehmen.Die Branchen sind unter anderem
Elektroindustrie,Maschinenbau,Teppich-und Möbelindustrie und die Pastirmaindustrie(türkischer Schinken).
Der Wirtschaftsboom ist nicht nur auf Ankara Istanbul Izmir etc. begrenzt,
ganz im Gegenteil.
Hier zwei sehr sehr interessante Artikel dazu,die zeigen das die Türkei
definitiv ein riesen Vorbild für Griechenland ist.
Türkei: Zum Besuch des Bundespräsidenten - Das anatolische Wunder - Politik - sueddeutsche.de
Dieser Artikel beschreibt welche Leistungen die heutige Regierung in ihrer bisherigen Regierungszeit zur positiven Entwicklung der Wirtschaftspolitik beigetragen hat.
islam.de / Newsnational / Griechenlands Hütte brennt während Downtown Istanbul und Kayseri boomen