Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Griechenland von der Türkei lernen?

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Was weisst du schon von unserem Land. Du kompensierst scheinbar Minderwertigkeitskomplexe indem du Griechenland-Threads am laufenden Band eroeffnest.
Ich denke, wir muessen auf keinen deiner Posts mehr eingehen, da es dir nicht um tatsaechliche Problematiken geht.

Schau dir bitte die Threads an,es sind nicht wir die an Minoritätskomplexen leiden;-).
Könnt ihr bitte auch mal sachlich bleiben!!!!!

Dann scheint es wohl so, dass das Misstrauen immer berechtigt war und ist.

Das Gute an dieser Situation ist, dass sie offen legt, wie wenig sich die Geschaeftspraktiken der ach so islamischen und bruederlichen Tuerkei von der der Amerikaner oder Europaeer unterscheiden.

Heuchelei von Feinsten.

Wie Greekleon schon richtig schrieb, ihr antwortet diesem bemittleidenswerten Typen immer und immer und immer wieder!

Was habt ihr davon? Harput und einige andere sind offensichtlich ziemlich komplexbeladene Leute und ihr rennt diesem Vollpfosten hinterher und geht auf jede seiner schwachsinnigen Beiträge ein.

Und desto eher ihr ihm antwortet desto mehr sinnloser Threads wird er eröffnen die immer wieder das selbe beinhalten. Griechenland-krise, Türkei besser als Griechenland, Türkei alles super, Griechenland alles schlecht.. Türken sind kings, Griechen sind pleite..

Bemittleidenswertes Stück scheiße, das gilt auch für andere Personen wie Leyla und Konsorten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Was da im Text steht ist lächerlich und dient nur Imageaufbesserung.
Es liegt auch mitunter an unserem schlechten Image,weshalb wir nicht nur von den Griechen mit Misstrauen beäugt werden.

Und das ihr uns immer Stress machen wollt wegen unseren Inseln und Hoheitsgebieten.

Habt vertrauen,wir wollen euch nur helfen,und das nicht zuletzt auch aus'm Eigennutz heraus
Vertrauen muss man sich verdienen!

Dann scheint es wohl so, dass das Misstrauen immer berechtigt war und ist.

Das Gute an dieser Situation ist, dass sie offen legt, wie wenig sich die Geschaeftspraktiken der ach so islamischen und bruederlichen Tuerkei von der der Amerikaner oder Europaeer unterscheiden.

Heuchelei von Feinsten.

Könntest du mir diese Geschäftspraktiken expliziter erklären.
Dann könnte ich eventuell vergleichen ob sich GR dessenbzgl. nicht anders verhält.

Und bitte eine sachliche Antwort;-)

Was da im Text steht ist lächerlich und dient nur Imageaufbesserung.

Und das ihr uns immer Stress machen wollt wegen unseren Inseln und Hoheitsgebieten.

Vertrauen muss man sich verdienen!

Da türkische Ware sehr gute Qualität hat,aber aufgrund des schlechten Images von Verbrauchern nicht so sehr geschätzt wird wie andere etablierte Sektoren in USA/EU,
versucht man das Image der Qualität entsprechend anzugleichen,vielleicht hast du es jetzt verstanden;-)

Die Türkei ist seit Jahen darum bemüht beste nachbarschaftliche Verhältnisse mit den Grenzländern zu pflegen.

Wenn ihr ne ordentliche Wirtschaft hättet,hätten wir einen guten Absatzmarkt.Beide würden wir profitieren,deshalb ist eure Entwicklung
nicht gerade irrelevant für uns.

Was weisst du schon von unserem Land. Du kompensierst scheinbar Minderwertigkeitskomplexe indem du Griechenland-Threads am laufenden Band eroeffnest.
Ich denke, wir muessen auf keinen deiner Posts mehr eingehen, da es dir nicht um tatsaechliche Problematiken geht.

Dann antworte nicht. Aber ihr micht euch eben ständig in meine Threads ein.

Könntest du mir diese Geschäftspraktiken expliziter erklären.
Dann könnte ich eventuell vergleichen ob sich GR dessenbzgl. nicht anders verhält.

Und bitte eine sachliche Antwort;-)

Ein Vergleich zu Griechenland ist aus dem Grund nicht moeglich, da wir nicht knapp 80 Mio. Einwohner wie die Tuerkei und Deutschland haben und somit ganz andere Ambitionen.

Wer dann zugreift, wenn andere Nationen am Boden liegen um den grosstmoeglichen Gewinn herauszuschlagen, verhaelt sich nicht islamisch sondern kapitalistisch und imperialistisch.
Die Geschichte hat allerdings gezeigt, dass die Rechnung fuer ein solches Verhalten immer kommt, wenn auch verspaetet.

Ein Vergleich zu Griechenland ist aus dem Grund nicht moeglich, dass wir nicht knapp 80 Mio. Einwohner wie die Tuerkei und Deutschland haben.

Wer dann zugreift, wenn andere Nationen am Boden liegen um den grosstmoeglichen Gewinn herauszuschlagen, verhaelt sich nicht islamisch sondern kapitalistisch und imperialistisch.
Die Geschichte hat allerdings immer gezeigt, dass die Rechnung fuer ein solches Verhalten immer kommt, wenn auch verspaetet.

Die Geschichte hat's uns eben gezeigt:

Der französische Schriftsteller Edmond About notierte 1858 über die Situation in Griechenland:

Griechenland ist das einzige bekannte Beispiel eines Landes, das seit dem Tag seiner Geburt im totalen Bankrott lebt. Wenn Frankreich oder England sich nur ein einziges Jahr in dieser Lage befänden, würden wir dort schreckliche Katastrophen erleben. Griechenland lebt nun schon seit zwanzig Jahren in Frieden mit einem Staatsbankrott. Alle griechischen Budgets, vom ersten bis zum bisher letzten, weisen ein Defizit auf.
Griechenland:

Da türkische Ware sehr gute Qualität hat,aber aufgrund des schlechten Images von Verbrauchern nicht so sehr geschätzt wird wie andere etablierte Sektoren in USA/EU,
versucht man das Image der Qualität entsprechend anzugleichen,vielleicht hast du es jetzt verstanden

Ja wenn du den Inhalt wiedergebst, verstehe ich es natürlich.
Nach dem 1. Link traf ich die verhängnisvolle Entscheidung, mir nicht mehr durchzulesen was du hier so von deinen Islam.de und Türkiye is the best Seiten verlinkst.
Die Türkei ist seit Jahen darum bemüht beste nachbarschaftliche Verhältnisse mit den Grenzländern zu pflegen.
Sie bemüht sich :)
Ich sags nochmal
Verblendeter Türke

Zurück
Oben