Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kommt nach dem Tod?

Hey Leute, ich habe nicht alles gelesen, was Ihr geschrieben habt,sondern nur stichproben!
Und habe das mit den Afrikanischen Kindern gelesen?!!!
Also ich habe das so verstanden,alles was auf der Erde passiert, dient einem großen Test!
Das mit den armen Kinder, die nicht nur in Afrika gibt, und auch die Behinderten!
Sollen in uns das Menschliche auslösen. Nicht nur auf uns zu schauen sondern,auch auf unsere Mitmenschen. Denn im Koran steht geschrieben, das man ein drittel seines Vermögen´s an bedürftige geben soll. Auch andere soziale Dinge stehen drin, und nur zum beispiel, wenn jeder Mensch auf der Welt Moslem wäre und der richtet sich nach dem Koran, dann gebe es keine armen Menschen mehr!
Denn die es wissen und es haben, aber mir scheiß egal Einstellung haben, die wir Gott mehr strafen, als die Leute die aus hungersnöten klauen.
Und die Leute die von dem nicht wissen, aber nach der Menschlichkeit handeln, die wird Gott wie alle guten Moslems behandeln.

eigentlich passiert nicht viel 10 schöne frauen warten auf mich dannach gibts ein gangbang zwischendurch gibts immer kleine pausen wo die besten cevapi und bier auf mich wartet und dann gehts immer weiter und weiter

Was nach dem Tod kommt?
Ein Festschmaus für die Maden.

Ein Leben danach gibt es nicht.
Und falls es eins geben sollte, welcher Mensch hat es dann verdient ins Paradies zu kommen?

Was nach dem Tod kommt?
Ein Festschmaus für die Maden.

Ein Leben danach gibt es nicht.
Und falls es eins geben sollte, welcher Mensch hat es dann verdient ins Paradies zu kommen?

Ich befürchte das es ganauso kommen wird :( Das sich die Menschen mit Ihren Religionen und Fantasien über Himmel und Höhle nur selbst trösten wollen!

Ist ja auch leichter als der vermeintlichen Wahrheit ins Auge zu sehen!

Zurück
Oben