Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Muratoğlu;2679696 schrieb:
Die guten alten deutschen Medien...

Der Artikel ist übrigens von HEUTE, also nicht von irgendwo sondern direkt aus der Zeitung rausfotographiert.

Und die deutschen wundern sich das wir sie inzwischen Hassen?? Die Propaganda läuft hier nur noch auf beleidigung, rassismus und hetze aus!

frage mich was wir denen getan haben? sind wir in deutschland einmarschiert und haben dörfer niedergebrannt? ach ne halt das waren
sie ja selber!

oder sind die sauer weil die deutschen putas sich nur noch von den südländern ficken lassen?

nene, wie ich sage, die WOLLEN das wir untergehen,
aber ich schwöre den deutschen, wer zuletzt lacht lacht am besten!

lol, Nr.1 bei Bestechung, wir hätten keine forschung, und sind immer rückständiger geworden...

ich sags ja, die frau von dem verfasser des Artikels ist mit nem griechen durchgebrannt, anders kann man sich so einen Artikel nicht erklären :-)

Und die deutschen wundern sich das wir sie inzwischen Hassen?? Die Propaganda läuft hier nur noch auf beleidigung, rassismus und hetze aus!

frage mich was wir denen getan haben? sind wir in deutschland einmarschiert und haben dörfer niedergebrannt? ach ne halt das waren
sie ja selber!

oder sind die sauer weil die deutschen putas sich nur noch von den südländern ficken lassen?

nene, wie ich sage, die WOLLEN das wir untergehen,
aber ich schwöre den deutschen, wer zuletzt lacht lacht am besten!

:facepalm:

...
Lest euch mal den Teil unten, mit der Überschrift: "Nummer eins bei Bestechung", durch.. ziemlich interessant was da geschrieben wird.

Und ich dachte die Medien sind nur gut darin, lügen über den Islam zu verbreiten. :)

Genau dies weis jeder grieche....und das schon seit sehr lange zeit.
Auch wenn viele momentan alles schwarz sehen...bin ich mir sicher das der politische neuanfang gestern sein einstand hatte.
Den vorallem die jungen griechen....wollen karriere machen,und positive entwicklungen für ihr land sehen.Die zeiten sind vorbei,in dem man sich das stillschweigen mit beamtenjobs erkaufen könnte.

wenn griechenland hre inkompetenten politiker loswird und endlich mal leute an der macht sitzen die im wohle des gesamten landes handeln dann denke ich sogar das griechenland sehr oben mitspielen wird (nein ich rede nicht von weltmacht oder so ::lol:)

doch als erstes müsse man die politiker stoppen,die privatisierung und das vorhaben der ausländischen firmen die unberührten ressourcen die in ganz griechenland unberührt sind sich anzueignen

ihr habt es ja gehört ausländische firmen werden die ressourcen bergen und 80 % davon für sich beanspruchen lediglich 20 % kriegt griechenland

allein deswegen müsste man die köpfe jeglicher politiker rollen lassen

Was costas?

Griechenland-Horror und kein Ende. Das Schuldendrama entwickelt sich immer mehr zum Nervenkrieg.

Der Streit um das neue Rettungspaket für Griechenland hat den Deutschen Aktienindex Dax ins Minus gedrückt. Auch die asiatischen Märkte reagieren, Aktienkurse und Euro fallen. Und wegen der Massenproteste in Athen gegen die drastische Sparpolitik der griechischen Regierung wächst die Nervosität weiter.

Hält Griechenland den Sanierungskurs durch?

Die Sorge wächst. Auch in Deutschland fragen sich immer mehr die Menschen: Wie viel Geld haben wir schon in Griechenland versenkt? Was kaum einer wusste: Faktisch noch keinen einzigen Euro – NIXOS EUROS!

WIE KANN DAS SEIN?

BILD.de erklärt, wie viel Geld wir den Griechen schon gegeben haben und was uns der Kollaps kosten würde

Das im Mai 2010 beschlossene Hilfspaket für Griechenland hat ein Volumen von 110 Milliarden.

Davon trägt der Internationale Währungsfonds (IWF) 30 Milliarden, die Euro-Staaten 80 Milliarden Euro. Der deutsche Anteil liegt bei 22,4. Milliarden.

Massenproteste und Griechenland-Krise: Wie viel Geld haben wir den Griechen schon gegeben und was kostet uns ein Kollaps? - Politik Ausland - Bild.de

BILD hetzt weiter gegen die Griechen.

Ich mag ja die Bild nicht wirklich, aber bei dem Thema Griechenland kann man nicht genug aufklären. Mal abgesehen von dem Beschiss wie sie in die EU gelangt sind (wissen die wenigsten hier) glaubt doch wohl niemand wirklich, dass die Griechen ihre Schulden je zurückzahlen können! Da müsste es ja ein Wirtschaftswunder geben ohnegleichen.

Ich mag ja die Bild nicht wirklich, aber bei dem Thema Griechenland kann man nicht genug aufklären. Mal abgesehen von dem Beschiss wie sie in die EU gelangt sind (wissen die wenigsten hier) glaubt doch wohl niemand wirklich, dass die Griechen ihre Schulden je zurückzahlen können! Da müsste es ja ein Wirtschaftswunder geben ohnegleichen.

Wie ist denn Griechenland in die EU gelangt? Kläre uns mal auf lieber Fyromer. ;-)

Hippokrates

Was Bild schreibt ist keine Aufklärung sondern primitivste Hetze.

Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.

Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..

Zurück
Oben