Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was läuft mit den Griechen ab??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Muratoğlu;2680125 schrieb:
Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.

Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..

Ich bin zwar keine Griechin, ich sags dir aber trotzdem.
Die griechische Regierung hat bei ihren Haushaltsangaben geschummelt.
Hart ausgedrückt: Bilanzfälschung.

Ich finde es auch unfair bloß auf den Griechen rumzuhacken,halb Europa ist Pleite und die USA müßen bis zum August sich einigen ob sie Insolvenz anmelden oder nicht und China wird von unruhen geplagt wegen steigender Lebensmittelpreise.

Ich bin zwar keine Griechin, ich sags dir aber trotzdem.
Die griechische Regierung hat bei ihren Haushaltsangaben geschummelt.
Hart ausgedrückt: Bilanzfälschung.

war bei frankreich und belgien auch der fall. hat aber niemanden gestört. jeder hat gewußt daß einige länder ihre zahlen frisieren.

ja wir klauen den deutschen das geld alles klar

ist zwar ein stinknormales youtube video

YouTube - ‪DEBTOCRACY

aber von 2.45 bis 4.03 bringt es der französische politiker auf dem punkt

wieso schreibt die gute bild nichts davon???deutschland expotiert wie niemals zu vor

und deren waffen verschleudern sie auch an uns

langsam bin ich echt der meinung das die eu nix weiter ist als ein machtinstrument deutschlands und frankreichs

Welche Demokratiebewegung? Sei mal etwas genauer.

Hippokrates

1974 war ende mit der diktatur (dank der türkei). 1981 wurdet ihr aufgenommen, warum?

um die neue demokratische struktur des landes zu festigen und zu beschützen, gäbe es keine hilfe seitens der EU wäre ein putsch immer noch wahrscheinlich, d.h. die militärs könnten wieder die macht ans sich reißen...

1974 war ende mit der diktatur (dank der türkei). 1981 wurdet ihr aufgenommen, warum?

um die neue demokratische struktur des landes zu festigen und zu beschützen, gäbe es keine hilfe seitens der EU wäre ein putsch immer noch wahrscheinlich, d.h. die militärs könnten wieder die macht ans sich reißen...

Eine Befreiung Zypern ist bis heute nicht erfolgt. Immernoch besetzt die Türkei illegal einen Teil dieses souveränen EU-Staates und wird von der gesamten Welt deswegen kritisiert. Türkische Wahnvorstellungen haben hier nichts zu suchen, wenn du dich normal unterhalten willst.

Der Sturz der Junta erfolgte unter US-amerikanischen Machenschaften. Papadopoulos fiel sogar bereits 1973 und der Zypernkonflikt wurde vom Militäroffizier Ioannidis organisiert, welcher später wegen Hochverrat verurteilt wurde. Dies sind historische Tatsachen, die man in jeder (nicht-türkischen) Bücherei nachlesen kann.

Hippokrates

Zurück
Oben