IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Wie ist denn Griechenland in die EU gelangt? Kläre uns mal auf lieber Fyromer. ;-)
Hippokrates
sicherlich nicht nicht preußischen Tugenden wie Fleiß und Disziplin...
Wie ist denn Griechenland in die EU gelangt? Kläre uns mal auf lieber Fyromer. ;-)
Hippokrates
Muratoğlu;2680125 schrieb:Erklär mir doch mal bitte einer, wie sich Griechenland in die Euro Zone geschmuggelt hat? Ich höre immer irgendwas von gefälschtem "Vermögen" oder so, bitte um Aufklärung.
Hippopo könnte, als der Griechenland Experte der er ist, doch bestimmt etwas dazu schreiben..
Ich bin zwar keine Griechin, ich sags dir aber trotzdem.
Die griechische Regierung hat bei ihren Haushaltsangaben geschummelt.
Hart ausgedrückt: Bilanzfälschung.
Da siehst du wieder, keine Ahnung.....
scheiße ne. eu, eurozone, schengen. da kommt man schonmal durcheinander. hehehehehe
GR kam nur rein um die dortige demokratiebwegung zu stützen, genau so wie portugal und spanien, ich wüsste nicht warum man damals sonst GR aufgenommen hätte...
Welche Demokratiebewegung? Sei mal etwas genauer.
Hippokrates
1974 war ende mit der diktatur (dank der türkei). 1981 wurdet ihr aufgenommen, warum?
um die neue demokratische struktur des landes zu festigen und zu beschützen, gäbe es keine hilfe seitens der EU wäre ein putsch immer noch wahrscheinlich, d.h. die militärs könnten wieder die macht ans sich reißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen