Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was machen wenn man keine Ahnung hat?

egal was du machst, wenn es dir kein spaß macht ist es vorprogrammiert das es fehlschlägt.
 
Mach dir nichts draus. Ich hab mich erst nach meinem abi entschieden, was ich studieren will. Aber natürlich ist es besser, wenn man früher weiß, was man studiert, so dass man eine Gewissheit bzgl. der Zukunft hat. Erkundige dich mal über das Jurastudium . Wenn ich mir deine Interessen ansehe, könnte dir das womöglich liegen. Und Mathe brauchst du auch nicht. Viel Glück, wirst schon das richtige finden
 
Zum Berufsberater gehen musst ihm aber auch Vorstellungen geben was du gerne machst ich hatte dem nur meine Stärken aufgetischt und der meinte Informatiker Applikationsentwickler, Kaufmann. Toll Berufe bei denen ich keine 5h überstehe bevor ich vor Langeweile sterbe :facepalm:

Baustelle wird wohl nichts, da du keine Mathematik magst :icon11:

Praktiken sind aber auch sehr hilfreich.
 
Mach dir nichts draus. Ich hab mich erst nach meinem abi entschieden, was ich studieren will. Aber natürlich ist es besser, wenn man früher weiß, was man studiert, so dass man eine Gewissheit bzgl. der Zukunft hat. Erkundige dich mal über das Jurastudium . Wenn ich mir deine Interessen ansehe, könnte dir das womöglich liegen. Und Mathe brauchst du auch nicht. Viel Glück, wirst schon das richtige finden

Oder Geschicht´s-Lehrer...aber Danke.
 
Zurück
Oben