Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was machen wenn man keine Ahnung hat?

Fächer die ich mag : Geschichte,Erdkunde,Politik und Wirtschaft,Deutsch
Fächer die ich hasse :Mathe,Mathe,Mathe.

Lehrer,Mitschüler sind mir Scheiß-egal will nur ein gutes Zeugnis haben,aber versuche in der Öffentlichkeit Nett und Freundlich aufzutreten.

mach dir dir mal keine gedanken.
deine teamfähigkeit sticht besonders hervor.
man wird sich um dich reissen.
 
Boah Leute, typisch BF-Pappenheimer hier:rollingpin: Habt ja nun gelesen, was er so mag usw. Also falls jemandem noch was Konstruktives einfällt:)
 
du könntest in die IT - Branche gehen.
da muss man nicht so viel arbeiten.
und rechnen muss man auch nicht können.
macht ja der PC
 
du könntest in die IT - Branche gehen.
da muss man nicht so viel arbeiten.
und rechnen muss man auch nicht können.
macht ja der PC
also wenn ich mir seine Präferenzen und Abneigungen ansehe
Fächer die ich mag : Geschichte,Erdkunde,Politik und Wirtschaft,Deutsch
Fächer die ich hasse :Mathe,Mathe,Mathe.
denke ich er hat seine Stärken eher im verbalen Bereich und wäre wesentlich geeigneter als Moderator, Lehrer, Küchenverkäufer oder sowas ... :laughing4:
 
also wenn ich mir seine Präferenzen und Abneigungen ansehe

denke ich er hat seine Stärken eher im verbalen Bereich und wäre wesentlich geeigneter als Moderator, Lehrer, Küchenverkäufer oder sowas ... :laughing4:

hm..
beim letzteren muss man blitzschnell rechnen.
z.B
"wieviel verdiene ich, wenn ich das doppelte verlange":freudance:
 
gibts bei euch keine Berufsberatung?
wir mussten im letzten schuljahr alle dahin...und die eigene vorstellung mit dem ergebnis vergleichen :D war interessant nur bei mir voll daneben :D hihihihi

aber eben solche beratungen sind sehr hilfreich für shcüler die kein plan haben. es muss ned gleich der traumjob entdeckt werden,aber man weiss bereits mehr was für möglichkeiten man noch hat..

erkundige dich doch selber mal
 
gibts bei euch keine Berufsberatung?
wir mussten im letzten schuljahr alle dahin...und die eigene vorstellung mit dem ergebnis vergleichen :D war interessant nur bei mir voll daneben :D hihihihi

aber eben solche beratungen sind sehr hilfreich für shcüler die kein plan haben. es muss ned gleich der traumjob entdeckt werden,aber man weiss bereits mehr was für möglichkeiten man noch hat..

erkundige dich doch selber mal

War auch mal vor zwei Jahren mit der Schule in einem Berufsinformationszentrum. Allerdings erfolgte die Beratung durch einen PC sprich man musste Fragen über die eigene Person beantworten. Bei mir kam nur Scheiße raus. Unter Anderem "Kinderheimleiter in Afrika" (kein Scherz!) :redcard:

@ Ainu:

Studiere doch zwei der Fächer die dir gefallen (Lehramt)...
 
Zurück
Oben