Fächer die ich mag : Geschichte,Erdkunde,Politik und Wirtschaft,Deutsch
Fächer die ich hasse :Mathe,Mathe,Mathe.
Lehrer,Mitschüler sind mir Scheiß-egal will nur ein gutes Zeugnis haben,aber versuche in der Öffentlichkeit Nett und Freundlich aufzutreten.
also wenn ich mir seine Präferenzen und Abneigungen ansehedu könntest in die IT - Branche gehen.
da muss man nicht so viel arbeiten.
und rechnen muss man auch nicht können.
macht ja der PC
denke ich er hat seine Stärken eher im verbalen Bereich und wäre wesentlich geeigneter als Moderator, Lehrer, Küchenverkäufer oder sowas ... :laughing4:Fächer die ich mag : Geschichte,Erdkunde,Politik und Wirtschaft,Deutsch
Fächer die ich hasse :Mathe,Mathe,Mathe.
also wenn ich mir seine Präferenzen und Abneigungen ansehe
denke ich er hat seine Stärken eher im verbalen Bereich und wäre wesentlich geeigneter als Moderator, Lehrer, Küchenverkäufer oder sowas ... :laughing4:
gibts bei euch keine Berufsberatung?
wir mussten im letzten schuljahr alle dahin...und die eigene vorstellung mit dem ergebnis vergleichen war interessant nur bei mir voll daneben hihihihi
aber eben solche beratungen sind sehr hilfreich für shcüler die kein plan haben. es muss ned gleich der traumjob entdeckt werden,aber man weiss bereits mehr was für möglichkeiten man noch hat..
erkundige dich doch selber mal
keine Sorge, wenn es um Geld geht, mutiert auch eine Katzenberger zu Mileva Einsteinhm..
beim letzteren muss man blitzschnell rechnen.
z.B
"wieviel verdiene ich, wenn ich das doppelte verlange":freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen