Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was machen wenn man keine Ahnung hat?

Ich geh noch zur Schule,aber trotzdem,weiß ich nicht was ich dannach machen will,was könnte ich machen?



Wenn du gut in der Schule bist machst du am besten die Matur (oder das Abitur wenn du in DE lebst), und verschiebst die Entscheidung so um ein paar Jährchen. Mit sechzehn kennt man sich selber eh noch nicht genug um zu wissen, was einem im Leben beruflich wirklich liegt. Darum empfehle ich den Jungen immer zuerst die Mittelschule (oder Berufsmittelschule) zu machen, auch in Hinblick auf ein eventuelles späteres Studium. Und keine Angst - die Beratung war gratis!

Heraclius
 
Ich geh noch zur Schule,aber trotzdem,weiß ich nicht was ich dannach machen will,was könnte ich machen?

erlerne perfekt englisch und geh studieren ;) und lass dir nicht einreden das ne otto normal ausbildung viel mehr bringt. du gehörst dann am ende zu den großen leistungsträgern, wenn du mit dem studium fertig bist. bis dahin wird das ein sehr schwieriger und steiniger weg und du wirst auf lauter versager treffen die sich als pessimisten und realisten kleiden :D
 
Zurück
Oben