Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

Es macht wirklich sehr viel Spaß. Und es entspannt mich. Ich weiß, das klingt blöd. Iss aber so. Habe mittlerweile sogar Anfragen bekommen von anderen, ob ich denen nicht was baue :lol:
 
Sieht wirklich gut aus was Du so als BF-Rentnerin aufstellst.
Bei aller sonstigen Eingebundenheit.
Nur eine Anmerkung : Garten wird doch mit T geschrieben:majaa:

Hm. Mit Tintenkiller konnte ich es nicht korrigieren. Dann ist es halt ein ENGLISCHES Schild :^^:


Erste Fototransfer-Versuche:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mehr DIY gibt es nunmehr auf meinem Blog, damit ich hier nicht allzu sehr nerve damit :^^:
 
Ist die etwas unebene Schreibtischfläche nicht verdammt unpraktisch? Ja ich weiß, ich bin ein Nörgler, aber ich bin Deutscher, ich kann nichts dafür. Für mich ist das Glas grundsätzlich halb leer!
 
Zurück
Oben