Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

Wir tragen unser Kaninchen ständig rum, sogar zum einkaufen, der wird fast immer mitgenommen
e jbg sad, wahrscheinlich fährt es auch noch auf dem Fahrrad hinterher

- - - Aktualisiert - - -

Die werden nur von mir getragen, und zwar einmal morgens rein ins Außengehege, und Abends rein in den Stall. Bin immer noch sauer wegen dieser Tierschenkung. So eine Anschaffung sollte gut überlegt sein, zumal wir auch einen Hund haben, der auch Zeit und Arbeit und Auf,erksamkeit beansprucht.

So ist es uns auch vor Jahren ergangen, die Leute meinten es gut aber mich nervt es heute noch, ich mag Tiere, aber nicht im Haus
 
e jbg sad, wahrscheinlich fährt es auch noch auf dem Fahrrad hinterher

- - - Aktualisiert - - -



So ist es uns auch vor Jahren ergangen, die Leute meinten es gut aber mich nervt es heute noch, ich mag Tiere, aber nicht im Haus

Im Haus werden wir sie nicht halten. Wofür haben wir den Garten? :) Zumal ich es artgerechter finde Hasen und Kaninchen Auslauf draussen zu gewähren, wo sie auch mal frisches Gras mümmeln und die Umgebung bestaunen können.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wanduhr aus Kabeltrommel und Palettenholz

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sitzbank für den Basteltisch im Garten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schild aus Palettenholz mit überlebenswichtigen Informationen für Kinder und Mann (hängt jetzt in der Küche)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Küchen-Kabinett mit Weinregal aus Paletten


So. Mehr hab ich die Woche nicht geschafft.
 
Zurück
Oben