Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Aber aktung: besonders die Kanten müssen fein abgeschliffen werden sonst gibts ratz-fatz einen Splitter in der Hand
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Aber aktung: besonders die Kanten müssen fein abgeschliffen werden sonst gibts ratz-fatz einen Splitter in der Hand
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]
An dem Drecks-Splitter in meiner Hand, der mich tagelang gequält hat, bin ich gänzlich unschuldig
An dem Drecks-Splitter in meiner Hand, der mich tagelang gequält hat, bin ich gänzlich unschuldig
Allein das Schleifen hat ewig gedauert.
Allein das Schleifen hat ewig gedauert.
ich bin schon gespannt.....
Kostet nicht viel, Papier mit verschiedenen Körnungen einsetzbar, bei großen Flächen perfekt
- - - Aktualisiert - - -
worauf?
Das Teil vergewaltige ich neuerdings täglich
Allissa hätte wohl gern, dass du den Handwerker gibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen