Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

Geh Pfandpflaschen sammeln, dass ist angesagt in der Rentnerszene. Ist mir so aufgefallen...
 
Es macht mich etwas nachdenklich, dass 90% der postenden User den Sinn dieses Threads nicht verstanden haben. Macht Fernsehen also wirklich doof? Arme Generation X :(



Leute, ich brauche keine Tipps.
 
Es macht mich etwas nachdenklich, dass 90% der postenden User den Sinn dieses Threads nicht verstanden haben. Macht Fernsehen also wirklich doof? Arme Generation X :(



Leute, ich brauche keine Tipps.

Das war eine typische "Kausalkette", kaum hat einer ein Rentnerbeschäftigung angedeutet, kamen zich User hinterher. Allerdings ist das meiste hier nur Spaß und hat nichts mit dem Fernsehen zu tun. Typisch Rentner -Ausrede, immer ist die "Technologie" schuld=) (kleiner Scherz)
 
Die eigenen Kinder ( ca. 1 - 5 Jahre ) davon uberzeugen das ihr Schatten das pure Böse ist und diese fressen möchte. Daher sollen diese um ihr Leben laufen vor ihrem eigenen Schatten.

Also damit möchte ich dir sagen...Hab noch mehr Spass mit deinen Kindern ! ;-)
 
Die eigenen Kinder ( ca. 1 - 5 Jahre ) davon uberzeugen das ihr Schatten das pure Böse ist und diese fressen möchte. Daher sollen diese um ihr Leben laufen vor ihrem eigenen Schatten.

Also damit möchte ich dir sagen...Hab noch mehr Spass mit deinen Kindern ! ;-)

Alter Hut. Hat auch nur kurz für Unterhaltung gesorgt. :(

P.S. Mit den Kids gemeinsam basteln, eben Paletten, tu ich doch fleissig ;) Ansonsten ist der Große in der Pubertät und will nur miimal mt Mutti abhängen, und die beiden Mädels sind immer mt Feuer und Flamme dabei :)
 
Zurück
Oben