Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was man tun kann, wenn man in BF-Rente ist ....

schwingschleifer_6372.jpg


Kostet nicht viel, Papier mit verschiedenen Körnungen einsetzbar, bei großen Flächen perfekt

- - - Aktualisiert - - -



worauf?

Da habe ich gerade eine Assoziation dazu.....früher fuhr ich schon mal im Winter mit den Kids auf abgeschlossene Gelände, dann holte ich den Schlitten raus, befestigte ihn an meiner AHK und zog die Lütten dann so durch den Schnee.
Was ne Freude für die......:emir:

Wenn man nun selbiges, allerdings so lange noch Sommer ist , mit den Palletten tun würde und sie nun durch die Strassen ziehen könnte, könnte man sich das aufwendige Handschleifen sparen................:emir::emir:
 
Kurzzeitig ist ir was beim Handwerken dazwischen gekommen. Klein, flauschig, unverhofft ein Geschenk von "Freunden", was mich so richtig sauer gemacht hat. Aber was solls, die Kinder waren begeistert, der Hund denkt, es sei ein Festmahl für ihn, und Mutti musste kaufen und bauen und hat Zeit für ihre Projekte verlren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nichtsdestotrotz bin ich weiter fleissig:
Zukünftige Wanduhr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kurzzeitig ist ir was beim Handwerken dazwischen gekommen. Klein, flauschig, unverhofft ein Geschenk von "Freunden", was mich so richtig sauer gemacht hat. Aber was solls, die Kinder waren begeistert, der Hund denkt, es sei ein Festmahl für ihn, und Mutti musste kaufen und bauen und hat Zeit für ihre Projekte verlren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nichtsdestotrotz bin ich weiter fleissig:
Zukünftige Wanduhr:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bei 220 Grad im Backofen....vorzüglich
 
oha, da fällt mir was Trauriges zu Kanninchen ein: mein Patenkind hatte auch eines, seine kleinere Schwester spielte mit ihm und trug es auf den Armen. Plötzlich machte es einen Satz, stürzte zu Boden und brach sich das Genick, starb vor unseren Augen, das war echt heftig nicht nur für die Kinder. Will sagen: man sollte sie so wenig wie möglich tragen, die springen so schnell runter dass man kaum reagieren kann.
 
Die werden nur von mir getragen, und zwar einmal morgens rein ins Außengehege, und Abends rein in den Stall. Bin immer noch sauer wegen dieser Tierschenkung. So eine Anschaffung sollte gut überlegt sein, zumal wir auch einen Hund haben, der auch Zeit und Arbeit und Auf,erksamkeit beansprucht.
 
Die werden nur von mir getragen, und zwar einmal morgens rein ins Außengehege, und Abends rein in den Stall. Bin immer noch sauer wegen dieser Tierschenkung. So eine Anschaffung sollte gut überlegt sein, zumal wir auch einen Hund haben, der auch Zeit und Arbeit und Auf,erksamkeit beansprucht.


Wir tragen unser Kaninchen ständig rum, sogar zum einkaufen, der wird fast immer mitgenommen

Ps.pass auf die doofen Katzen auf....die mögen Hasis gerne
 
Zurück
Oben