Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich ja brennend interessieren würde

werden die Färöer Inseln die Atommacht des 22. Jahrhunderts?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Ich hab Lüftungssysteme eingebaut.

Be- und Entlüftung wird von alleine reguliert, verbrauchte Luft wird den Räumen entzogen und durch frische ersetzt. Ein Wärmeaustauscher erwärmt desweiterem die kalte Aussenluft durch die warme Abluft, was die Heizung erheblich entlastet. Dies alles ergibt ein gesundes Raumklima und ist sehr Energiesparend.

Also meine Fenster bleiben zu ;-)
Hier mein vollautomatisches Laser-Klima-Belüftungstauschersystem im Keller:

cern_lhc_t2030shigh.jpeg
 
Bei den momentanen Temperaturen draußen die Fenster ständig offen lassen, heißt ja dass die Zimmertemperatur der Lufttemperatur draußen gleich ist. Selbst wenn ihr die Heizung aufdreht, es ist trotzdem mehr kalt als warm (außerdem ist es weggeschmissenes Geld).

Entweder hängt ihr daheim mit Winterjacke, Kappe, Schal usw. rum, oder ihr lügt dass bei euch das Fenster ständig offen (gekippt) ist.
 
Zurück
Oben