Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich ja brennend interessieren würde

werden die Färöer Inseln die Atommacht des 22. Jahrhunderts?

• Umfrageteilnehmer
    23
Eigentlich immer offen... wenn es kalt ist mach ich einfach Heizung an (Fenster bleibt offen)...

sinnlos sein<3

immmer zu.... alle rolläden unten alle fenster zu es muss dunkel sein ... ich hasse tageslicht im zimmer

meine eltern rasten immer deswegn aus hahah sagen iimmer ich soll deises schweinestall mal lüften

Ich lüfte schon und im Sommer schlafe ich auch sicher mit offenem Fenster sollte es zu heiß werden.

Aber sonst ich kann Tageslicht im Zimmer auch nicht ausstehen. Alles muss auch dunkel sein. Alles muss runter und davor muss ein ganz dunkler Vorhang hin. Selbst mit Jalousien kam Licht rein und jetzt nicht mehr mit dem fetten Vorhand. Perfekt ich werde so toll schlafen können.

Zur Ergänzung. Man sollte nicht 1 am Tag durchlüften und nicht gekippt halten.

Man sollte mehrmals am Tag für ca. 5-10 Min. das Fenster ganz aufmachen und wieder zu

Zuletzt bearbeitet:
-Mačak-;3097888 schrieb:
Zur Ergänzung. Man sollte nicht 1 am Tag durchlüften und nicht gekippt halten.

Man sollte mehrmals am Tag für ca. 5.10 Min. das Fenster ganz aufmachen und wieder zu.

so sollte es sein....mehrmals am tag ......nur nachts bleibt dat fenster auf kippe und heizung aus..........

Ich schlafe eigentlich immer bei offenem Fenster, auch im Winter.
Aber bei den aktuellen Temperaturen mache ich es nachts zu, das geht einfach nicht anders.

Ich hab Lüftungssysteme eingebaut.

Be- und Entlüftung wird von alleine reguliert, verbrauchte Luft wird den Räumen entzogen und durch frische ersetzt. Ein Wärmeaustauscher erwärmt desweiterem die kalte Aussenluft durch die warme Abluft, was die Heizung erheblich entlastet. Dies alles ergibt ein gesundes Raumklima und ist sehr Energiesparend.

Also meine Fenster bleiben zu ;-)

Zurück
Oben