Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich ja brennend interessieren würde

werden die Färöer Inseln die Atommacht des 22. Jahrhunderts?

• Umfrageteilnehmer
    23
Ab dem Zeitpunkt wo es konstant warm bleibt oder auch wärmer wird, kippe ich das Fenster und mache es erst wieder so um Ende Oktober zu wenn es wieder anfängt kalt zu werden. Außer ich bin paar Tage weg dann mach ich das Fenster zu.

es können -30 grad sein und ich schließe dennoch nicht das fenster. lieber schlaf ich mit drei decken, als mein fenster zu schließen.
ich werd paranoid, wenn es geschlossen ist und denke, ich würd ersticken.
hinter unserem haus kommt ein riesen feld und danach die autobahn. ich brauch das geräusch zum einschlafen.

Im Winter mit Fenster auf ist genauso wie kalt duschen, schadet dem Charakter. Einmal gut durchlüften reicht völlig. Das sind so Überreste der schwarzen Pädagogik, sowas bringen echt nur Deutsche und mittlerweile belügen sie sich, es käme aus der Öko-Indianer-Ecke (so wie im Winter im Wald in einem Erdloch übernachten) kommt aber aus der gleichen Sozialisierungsecke wie der Struwwelpeter.
Es ist nachgewiesen, dass kalt duschen bzw. wechselnd warm/kalt duschen gut für den Kreislauf ist. Siehe Kneipp.

"sowas bringen echt nur Deutsche" -> Deine Verallgemeinerung kannst dir sparen.

mein fenster ist eigentlich 24/7 auf kippe, egal ob tag oder nacht, winter oder sommer.
die letzten 2 nächte war es ausnahmsweise mal zu, weils arschkalt war..

vor paar tagen meinte meine mutter zu mir ich solle doch mal die kühlschranktür zu machen,
als ich ihr dann sagte dass sie zu ist, kam nur
" ich meine ja auch deine zimmertür. "
die bekommt jedes mal die krise. :lol:

weder noch, immer zu. ausser beim lüften. oft ists auch tagsüber immer offen....bis ich schlafen gehe....egal ob sommer oder winter.

immmer zu.... alle rolläden unten alle fenster zu es muss dunkel sein ... ich hasse tageslicht im zimmer

meine eltern rasten immer deswegn aus hahah sagen iimmer ich soll deises schweinestall mal lüften

Zurück
Oben