Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich ja brennend interessieren würde

werden die Färöer Inseln die Atommacht des 22. Jahrhunderts?

• Umfrageteilnehmer
    23
Offenes Fenster mag ich nur bei Regen, ansonsten nicht, die Außengeräusche von Fahrzeugen nerven auch zu sehr

Im Winter mit Fenster auf ist genauso wie kalt duschen, schadet dem Charakter. Einmal gut durchlüften reicht völlig. Das sind so Überreste der schwarzen Pädagogik, sowas bringen echt nur Deutsche und mittlerweile belügen sie sich, es käme aus der Öko-Indianer-Ecke (so wie im Winter im Wald in einem Erdloch übernachten) kommt aber aus der gleichen Sozialisierungsecke wie der Struwwelpeter.

Ah, deswegen bin ich so ein Arschloch :-k.

Im Winter mit Fenster auf ist genauso wie kalt duschen, schadet dem Charakter. Einmal gut durchlüften reicht völlig. Das sind so Überreste der schwarzen Pädagogik, sowas bringen echt nur Deutsche und mittlerweile belügen sie sich, es käme aus der Öko-Indianer-Ecke (so wie im Winter im Wald in einem Erdloch übernachten) kommt aber aus der gleichen Sozialisierungsecke wie der Struwwelpeter.

indianer haben nur ein fenster.
nämlich den himmel selbst.

ja klar und man verlernt irgendwann den aufrechten gang..... :balkangrins:

Zurück
Oben