Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was mich ja brennend interessieren würde

werden die Färöer Inseln die Atommacht des 22. Jahrhunderts?

• Umfrageteilnehmer
    23
Immer geschlossen. Im winter wegen der kälte im sommer wegen dem lärm (autos, vögel,gesindel)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

über den Tag offen, Rollladen zu. Über die Nacht Fenster zu, Rollladen zu. :foreveralone:

schlafzimmer heizung aus und fenster auf kippe.....aber ist n kleines fensterle....die grossen bleiben zu.....ansonsten auch stosslüften im rest und heizung auf stufe 2 ..wenn ich mit heizung einpenn und die die ganze nacht brennt kann man mich am nächsten tag totschiessen ......irgendwie bin ich nordmännisch.......hitze auch im sommer is nix für mich......schwitzen nur beim sport und verkehr alles andere muss net sein.....

im sommer tag und nacht ganz offen, im winter immer zu, offenes fenster geht auf die heizkosten, ab und zu stoßlüften ist aber gut.

Ja klar, bei -10° werd ich bei gekipptem Fenster schlafen :facepalm: Im Sommer, wenns draußen warm ist und nicht regnet, dann eher.

schlaft ihr bei offenem Fenster? Damit meine ich natürlich gekippt, nicht ganz auf.
Hab neulich mit meinen Svabofreunden drüber gesprochen und es auch schon oft erlebt, die schlafen alle immer bei Fenster zu, außer es ist richtig, richtig warm. Wie ist das bei euch?
Umfrage folgt!

Im Winter mit Fenster auf ist genauso wie kalt duschen, schadet dem Charakter. Einmal gut durchlüften reicht völlig. Das sind so Überreste der schwarzen Pädagogik, sowas bringen echt nur Deutsche und mittlerweile belügen sie sich, es käme aus der Öko-Indianer-Ecke (so wie im Winter im Wald in einem Erdloch übernachten) kommt aber aus der gleichen Sozialisierungsecke wie der Struwwelpeter.

Zurück
Oben