Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Für Jugoslawien solange ich lebe, weil wir Verantwortung tragen für die Opfer der Nationalisten.
Erst wenn wir wieder vereinigt sind wird der Krieg verarbeitet werden.

Ich habe kein Respekt für Menschen die Jugoslawien aus Unwissen und Bosheit schlecht reden.

:salute:

Druze Zmaju mi ti se kunemo! :)

ja klar doch uns albaner verrückt halten weil wir jeden albaner von einer albanischen regierung regieren wollen und nicht von fremden und wir haben das recht dazu es zu vollstrecken

aber selbst gleich 5 länder zusammenschließen wollen die nicht mal ein volk sind

ich denk das hier nicht die rede von den albanern, sondern - serben, bosanacs und kroaten ist ^^

Ich finde es gt so wie es ist. Vor allem weiss ich nicht wie es in Jugoslawien zu Friedenszeiten war.

Dann solltest Du Dich mal informieren wie es war um evtl. Deine Ansicht zu revidieren.

Es war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und es gab sehr viele Unzulänglichkeiten, Korruption und Vetternwirtschaft; also nicht anders als heute, aber das Leben war im Großen und Ganzen für den durchschnittlichen Bürger einfacher und er war wohlhabender. Auslandsreisen z.B. waren für viele aus finanziellen Gründen keine Utopie, im Gegensatz zu heute.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest Du Dich mal informieren wie es war um evtl. Deine Ansicht zu revidieren.

Es war nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und es gab sehr viele Unzulänglichkeiten, Korruption und Vetternwirtschaft; also nicht anders als heute, aber das Leben war im Großen und Ganzen für den durchschnittlichen Bürger einfacher und er wahr wohlhabender. Auslandsreisen z.B. waren für viele aus finanziellen Gründen keine Utopie, im Gegensatz zu heute.

Mein Opa spricht immer gut von Jugoslawien zumindest von der Zeit unter Tito. Sein Lieblingssatz ist, Mit Tito ging Jgoslawien unter. Aber wie ich schon sagte ich kenne es nur so wie es ist und so ist es gut

Mein Opa spricht immer gut von Jugoslawien zumindest von der Zeit unter Tito. Sein Lieblingssatz ist, Mit Tito ging Jgoslawien unter.

Dein Opa hat völlig Recht!

Einerseits hat Tito das Nachkriegs-Jugoslawien geeint und zu einer gewissen internationalen Bedeutung geführt, andererseits war er auch ihr Totengräber. Das ist die Ironie an der Sache.

Zurück
Oben