Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Ich hab deine Doppelmoral und Ausreden langsam echt satt. Bosnien ist ein Jugoslawien. Um Gottes Willen, wieso solltest du mit Kroaten und Serben in einem Staat leben wollen? Aber Bosnien darf nicht aufgelöst werden. Du gibst den Rechten immer mehr Stoff und merkst es nicht mal.

was für eine doppelmoral ?

scheiss auf jugoslawien, das gibt es erst seit dem 1900 jahrhundert und ist 2 mal schief gegangen.

bosnien gibt es länger und bosnien wird und darf nicht ausgelöst werden, die beste lösung eu, sonst nichts.

ich hab nichts gegen kroaten oder serben in einem staat, aber was mit büdnissen die es erst seit 80 jahren gibt und in der zeit 2 mal auseinander gefallen sind.

Alter was habt ihr allllllllllllleeee mit eurer schei* EU sind doch sowieso alles schwuchteln in Krawaten.
Es geht auch ohne die EU

Aus Fehlern kann man auch lernen,wenn man es wirklich will.
Aber das ist eine andere Sache.

Ob mit oder ohne Jugoslawien,es kann auch so wieder alles zerstört werden.
Das ist das kleinste Problem.

Der ist gut!

Das Thema ist auch oft durchgekaut.

Na ja... ich bin einfach kein Poli-Yugo. Ich stehe dazu das mich im Grunde aus "logischen" Gründen und der eigenen Einstellung als Jugoslawe betrachte.

Aber bei den derzeitigen Umständen hat es nicht mal wirklich Sinn darüber zu reden und schon gar nicht da in der Richtung was zu unternehmen.

Und zu viele vermeintliche Jugos... sind Jugos (meiner Sicht nach) aus falschen Gründen.... wie "Waren früher 4. Sila u Evropi" oder "Scheiß auf die EU lieber YU" .... hat für mich alles nichts mit dem wieso ich mich als Yugo sehe zu tun.

Erst wenn unten ein Umdenken, welches vor allem durch Bildung zu erreichen ist, passiert, dann könnte man vielleicht erstmal über eine Schaffung einer off. gemeinsamen Sprache reden.

Anders gesagt... derzeit gilt es viele viele andere Probleme zu lösen welche nichts mit einem YU zu tun haben.

Für Jugoslawien solange ich lebe, weil wir Verantwortung tragen für die Opfer der Nationalisten.
Erst wenn wir wieder vereinigt sind wird der Krieg verarbeitet werden.

Ich habe kein Respekt für Menschen die Jugoslawien aus Unwissen und Bosheit schlecht reden.

wir müssen realistisch bleiben zmaj, die eu ist viel wahrscheinlicher als ein neues jugoslawien.

Kao prvo me boli ona stvar sta je vjerovatnije, po toj vjerovatnosci danas bi svi mi bili sluge velike njemacke.

Kao drugo, EU ne izkljuciva YU, bas suprotno je.

Ali uopce necu da diskutujem o tome, moj stav je jasan.

Zurück
Oben