Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
pusi kurac ko te jebe moze bosna i bez tebe, jugoslavija.^^
Diese Aussage strotzt nur so vor Dummheit. Was ist Bosnien? Bosnien ist ein kleines Jugoslawien. Ohne den jugoslawischen Gedanken kann Bosnien nicht überleben. Aber klopf du nur deine dummen Sprüche:app:

Ich als einer der wenigen Jugoslawen sage definitiv NEIN. Ihr seid einfach nicht fähig dazu. Das würde höchstens mit einer starken Führung bzw. Diktatur funktionieren. Mit Demokratie hat das keinen Sinn. Außerdem wär das noch viel zu früh. Vielleicht in den nächsten 3-4 Generationen. Aber bis dahin sind wir hoffentlich Mitglied der EU. Besser gute Nachbarn als schlechte Familie;) Traurig aber wahr.

Dzeko hat es grad bewiesen. Er scheißt auf Jugoslawien, will aber angeblich ein Bosnien für alle.

Es hat beim ersten Mal nich geklappt, warum soll man dann ans zweite Mal denken? Gegen Yugoslawien...

Mit Bosnien wird man immer ein kleines YU haben die anderen Staaten werden sich nie wieder zu so etwas vereinigen.

PS : Protiv !

Diese Aussage strotzt nur so vor Dummheit. Was ist Bosnien? Bosnien ist ein kleines Jugoslawien. Ohne den jugoslawischen Gedanken kann Bosnien nicht überleben. Aber klopf du nur deine dummen Sprüche:app:

Ich als einer der wenigen Jugoslawen sage definitiv NEIN. Ihr seid einfach nicht fähig dazu. Das würde höchstens mit einer starken Führung bzw. Diktatur funktionieren. Mit Demokratie hat das keinen Sinn. Außerdem wär das noch viel zu früh. Vielleicht in den nächsten 3-4 Generationen. Aber bis dahin sind wir hoffentlich Mitglied der EU. Besser gute Nachbarn als schlechte Familie;) Traurig aber wahr.

Dzeko hat es grad bewiesen. Er scheißt auf Jugoslawien, will aber angeblich ein Bosnien für alle.

hast du nicht diese zeichen bemerkt^^diesen spruch benutzen unsere fans oft.

ich will kein jugoslawien, nein um gottes willen, aber ein bosnien in der eu.

hast du nicht diese zeichen bemerkt^^diesen spruch benutzen unsere fans oft.

ich will kein jugoslawien, nein um gottes willen, aber ein bosnien in der eu.
Ich hab deine Doppelmoral und Ausreden langsam echt satt. Bosnien ist ein Jugoslawien. Um Gottes Willen, wieso solltest du mit Kroaten und Serben in einem Staat leben wollen? Aber Bosnien darf nicht aufgelöst werden. Du gibst den Rechten immer mehr Stoff und merkst es nicht mal.

Umfrage muss oeffentlich sein sonst weiss man nicht wer fuer was gestimmt hat und
bei dem fakt das hier viele nichtjugos im forum rumrennen wird jede abstimmung ansonsten
verfaelscht.

Also solche umfragen mit namensanzeige machen.

Gruss

P.S: : Ohne neues Jugoslawien ist der zerfall Bosniens nicht zu stoppen, lediglich herauszuzoegern.

Zurück
Oben