BoboSloboJacobo
Spinnerin von nebenan
ja so halt ne?
ja so halt ne?
Genau. Du scheinst, egal ob jung und naiv oder alt und dement, permament einfach lernresistent zu sein.Mein Alter spielt hier keine Rolle.
Danke! ♥
Ich verstehe auch nicht, wieso sie das über mich denken. Ich bin ja keine Serbin, wieso sollte ich dann Großserbien wollen?
Genau. Du scheinst, egal ob jung und naiv oder alt und dement, permament einfach lernresistent zu sein.
Bring mir mal ein stichhaltiges Argument dafür, wieso Kosovo Serbien sein sollte.
- - - Aktualisiert - - -
BoboShlomoJakobiwitz hat wahrscheinlich keine Ahnung von der kommunistischen Ideologie.
Stellst dir das bestimmt als grosses Kaffeekränzchen vor, wo sich alle lieb haben und rumschmusen.
Ich war selbst mit 15 nicht so wie du, deshalb denke ich mal du bist 12 :-k
Du meinst ja Kosovo ist Serbien weil es früher zu Serbien gehörte, wusstest du das Kosovo (Dardanien) früher zu Albanien gehörte ganz ganz früher
Falsch, 12 bin ich nicht.
-----
Ach ja, wann denn genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen