Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Also für mich persönlich spielt es kein Rolle ob es ein Jugoslawien gibt oder nicht. An meiner Weltanschauung und Identität ändert das nichts.

Bleibt also die Frage ob es wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich sinnvoll wäre und in wiefern die positiven Argumente überwiegen und wie realistisch das Ganze ist. Also auf die tatsächlich unten lebende Bevölkerung bezogen.
Daher würde ich sagen, lieber nicht, die grobsten Probleme können auch ohne ein Jugoslawien, bzw. wohl eher ohne ein Jugoslawien, gelöst werden.

Danach könnte man immer noch schauen was sinnvoll und gewünscht ist

Mein Alter spielt hier keine Rolle.
Genau. Du scheinst, egal ob jung und naiv oder alt und dement, permament einfach lernresistent zu sein.
Bring mir mal ein stichhaltiges Argument dafür, wieso Kosovo Serbien sein sollte.

- - - Aktualisiert - - -

BoboShlomoJakobiwitz hat wahrscheinlich keine Ahnung von der kommunistischen Ideologie.
Stellst dir das bestimmt als grosses Kaffeekränzchen vor, wo sich alle lieb haben und rumschmusen.

Warum lachst du? Was ist so witzig? :D

- - - Aktualisiert - - -

Genau. Du scheinst, egal ob jung und naiv oder alt und dement, permament einfach lernresistent zu sein.
Bring mir mal ein stichhaltiges Argument dafür, wieso Kosovo Serbien sein sollte.

- - - Aktualisiert - - -

BoboShlomoJakobiwitz hat wahrscheinlich keine Ahnung von der kommunistischen Ideologie.
Stellst dir das bestimmt als grosses Kaffeekränzchen vor, wo sich alle lieb haben und rumschmusen.

Weil Kosovo schon lange vorher zu Serbien gehört hat, und es einfach nicht fair ist, Kosovo jetzt von Serbien trennen zu wollen.

-----------

Eigentlich ein ziemlich cooler Spitzname! :thumbleft:
-----
Natürlich weiß ich, worum es geht, sonst wäre ich ja nicht dafür. Kommunismus steht für Gleichheit und Brüderlichkeit.
Trotzdem ist es so, dass bis jetzt in keinem einzigen Staat der Kommunismus perfekt umgesetzt wurde. Auch nicht in YU.

Ich war selbst mit 15 nicht so wie du, deshalb denke ich mal du bist 12 :-k

Du meinst ja Kosovo ist Serbien weil es früher zu Serbien gehörte, wusstest du das Kosovo (Dardanien) früher zu Albanien gehörte ganz ganz früher :mel:

Zurück
Oben