Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien

Ja oder Nein Jugoslawien !!

• Za Jugoslaviju

Stimmen: 30 55,6%
  • Protiv Jugoslavije

Stimmen: 24 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    54
Nein, ich war noch nie dort. :okay:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Alter spielt hier keine Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

1.) Du hast ja keine Ahnung, was ich wirklich denke und fühle. :lol:
Und ja, ich mag alle Völker, also auch die Albaner, aber das heißt nicht, dass ich ihnen immer Recht geben muss!

2.) Sowas denke ich nicht.
Ich bin doch kein Nationalist, nur weil ich denke, dass Kosovo zu Serbien gehört. :lol:
Ich komme ja nicht einmal von dort.

3.) Was soll an Frieden und Zusammenhalt unschön sein?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt leider.

Hallo, meine Name ist Fräulein Demokratie, jedoch sollten Serben das Sagen haben und über alles bestimmen. Albaner, Kroaten, Bosniaken, etc. dürfen sich nicht selbstständig machen, aber ich liebe sie soooo sehr und mag sie soooo.

Mehr lese ich aus deinen Posts nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo gehört zu Serbien? Wie siehts mit BiH, Kroatien, Slowenien, Montenegro & Mazedonien aus?

Hallo, meine Name ist Fräulein Demokratie, jedoch sollten Serben das Sagen haben und über alles bestimmen. Albaner, Kroaten, Bosniaken, etc. dürfen sich nicht selbstständig machen, aber ich liebe sie soooo sehr und mag sie soooo.

Mehr lese ich aus deinen Posts nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo gehört zu Serbien? Wie siehts mit BiH, Kroatien, Slowenien, Montenegro & Mazedonien aus?

Wenn schon, dann Fräulein Kommunismus! ;-)

-----
Wieso sollte ich so etwas denken? Ich bin ja selber aus BiH und HR.
Aber dass ich sie alle liebe, stimmt.

-----
Nein, die gehören nicht zu Serbien.

Zuletzt bearbeitet:
BoboSloboJacobo ist so lieb :^^:

Unterstellt ihr keine großserbischen Träume, nur weil sie für Jugoslawien ist. Sie sagt ja auch nicht, dass man Ustasa oder Cetnik ist, weil man für ein unabhängiges Kroatien oder Serbien ist.

BoboSloboJacobo ist so lieb :^^:

Unterstellt ihr keine großserbischen Träume, nur weil sie für Jugoslawien ist. Sie sagt ja auch nicht, dass man Ustasa oder Cetnik ist, weil man für ein unabhängiges Kroatien oder Serbien ist.

Danke! :-)

Ich verstehe auch nicht, wieso sie das über mich denken. Ich bin ja keine Serbin, wieso sollte ich dann Großserbien wollen?

Zurück
Oben